frisch polierte T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JMK, 26.04.2008.

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    habe heute mal zur Hälfte mit Maschine und zur Hälfte mit der Hand die Celica poliert - die Maschine ist leider mittendrin kaputt gegangen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    und was ist saubrer geworden? hand oder maschine?
     
  4. #3 carina e 2.0, 26.04.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Kurz OT:

    Wie zufrieden bist du mit deinen Toyo Proxxes wenn man mal fragen darf? :))
    Hab die auch und kann bis jetzt nichts negatives sagen, auch bei Nässe nicht, wie ist bei dir der Verschleiß?
     
  5. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Ist beides gleich gut geworden. Aber ohne Maschine ist es unglaublich ätzend.

    Zum Verschleiss kann ich nichts sagen, fahre die Reifen erst seit ca. 3000 km. Da war aber noch kein merklicher Verschleiss :D

    Ansonsten sind sie gut, auch bei Regen noch keine Probleme gehabt. Bloss Spurrinnen finden die Reifen schon von weitem und fahren da zielstrebig rein. Aber kann auch an der Reifendimension liegen, hinten 225, vorne 205.
     
  6. #5 Epsonator, 27.04.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Sehr schöne Fotos. Nette Landschaft.

    Nur die weißen Seitenblinker gefallen mir nicht. Die stechen auf Schwarz zu sehr ins Auge.
     
  7. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    bissel lackpflege is immer gut
     
  8. #7 Special Agent, 27.04.2008
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    jep, besonders bei Schwarz und bei dem Alter
     
  9. #8 the_mole, 27.04.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    aber was glaubst wie die gelben rausstechen ;)

    vor allem machen die gelben das auto irgendwie alt... (optisch)
     
  10. #9 Redfire, 28.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sehr fein und gleiches Problem wie bei mir mit den Mist Polier machinen :D
     
  11. #10 ken_taki, 28.04.2008
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    He, die Fotos sind doch in Waldbronx am Wasserspeicher gemacht, oder? Wo kommst du denn weg?

    Grüße
     
  12. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    So ist es. Ich wohn in der Nähe vom Rathausmarkt und fand die Location da oben wegen der Sonne ziemlich passend :D
     
  13. #12 WONDERMIKE, 28.04.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    das Auto ist auch alt, wenn da jetzt übertrieben moderne Teile draufkommen hat man auch diesen Alterungseffekt.. ich würde zu schwarzen Blinkern raten, hab ich bei meiner roten Sti vor ewigen Zeiten auch so gemacht, harmoniert auch viel viel besser mit den Blinkern in der Stoßstange
     
  14. #13 the_mole, 28.04.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    imho passen die weißen (zumindest vorne) optisch total ins bild... die schwarzen sieht ma ja wieder net...

    [​IMG]
     
  15. #14 WONDERMIKE, 28.04.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    das stößt sich sehr mit dem Standlicht(die third party Klarglasdinger schaun da ganz schlimm aus), sind halt Bauteile aus verschiedenen Epochen - btw, ich glaub dein Scheinwerfer gehört eingestellt

    und die Schwarzen sieht man problemlos wenn man blinkt(vertrau mir :D)

    [​IMG]
     
  16. #15 ken_taki, 28.04.2008
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich auch mal gewohnt... im Birkenweg :D

    Grüße
     
  17. #16 the_mole, 28.04.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht, habn mal behelfsmäßig hochgedreht daumen*pi... (war zu niedrig)
    richtig einstelln lassen mach ich morgen :D (beim arbö)

    ich find trotzdem, dass es besser aussieht, wenn alle leuchten vorne weiß sind... allerdings hast du mit der textur des glases/plastiks recht :/

    gelbe nebler wärn dann noch cool... und irgendwas wegen den rädern muss ich mir auch noch überlegen, muss ja langsam die WR runter...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 JMK, 30.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
    JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    War mal wieder in der alten Heimat - diesmal allerdings nicht poliert sondern nur frisch gewaschen und etwas Detailer auf den Lack...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und, wer erkennt den Unterschied?

    Genau, die Bank im Zweiten Foto ist nicht mehr da :D
     
  20. #18 Oldie-schrauber, 31.05.2014
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Also erlichgesagt ist mir als Erstes das Schweizer Nummernschild aufgefallen. ^^
     
Thema:

frisch polierte T18

Die Seite wird geladen...

frisch polierte T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...