Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + +

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Don Corleone, 26.03.2012.

  1. #1 Don Corleone, 26.03.2012
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo allerseits !

    Endlich ist das Wetter schön und der Winter scheinbar rum. Perfekt zum Aufziehen der Sommerreifen und für einen ausgedehnten Frühjahrsputz !

    Eben mal eine schöne Location gesucht und drauf los geknipst.

    Hoffe Euch gefällts !

    ( wußte gar nicht mehr ,das der T22 eigendlich recht schöne Linien hat :D )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die anderen waren dann auch gleich noch dran,..sozusagen 3 auf einen Streich. ( Anstrengung pur, 3 Mal polieren )

    Mx 5 meiner Freundin...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ..und mein Sommerauto !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Mario!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 26.03.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nice!

    Vor allem auch der E30 :D.
     
  4. #3 Mister_Two, 26.03.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Oh ja, der 318is ist cool ! Aber auch der Avensis gefällt mir, endlich mal einer der richtig gut dasteht, das wird immer seltener !!!
     
  5. #4 Thunderball, 26.03.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Der E30 ist ja noch in einem super Zustand! 8o 8)
    einfach ein klasse Auto. 8)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    !!gute kisten!!

    muckt der motor vom bmw, oder läuft er problemlos?
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Schick, die Felgen sehen nur irgendwie etwas "klein" aus? oder täuscht das? Bin ja mal froh dass ich mich doch für andere Felgen entschieden habe, sonst hätte meiner bald ausgesehen wie deiner xD

    Denke mal nächsten Monat schieb ich dann Pix von meinem Gefährt nach, diesen Monat reichts Geld nicht mehr für Reifen. Und der TÜV muss mit meinen neuen 18"ern auch noch mitspielen, mach mir da aber warscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken drum.

    Was hast du eigentlich fürs Stoßfänger/Leisten lacken an Geld liegen lassen?
    An meinem T22 blättert an der Schürze der Lack ab, da überlege ich, ob ich meine "Schwarz"-Teile nicht gleich mit lacken lasse, auch wenns bei 10 Jahre altem Plastik wohl nicht lange halten wird... :-(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Don Corleone, 27.03.2012
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Wow,..mit soviel Resonanz für den E30 hätte ich gar nicht gerechnet. Hab erst überlegt ob ich ihn hier überhaupt poste. Schön das er auch hier gut ankommt. Ja ich bin auch sehr dahinterher das er noch lange lebt und durchhält,ist ja bei den alten 3ern nicht gang und gebe. Die Karosse und der Rost ist der größte Schwachpunkt. Der Motor dagegen schnurrt wie ein Kätzchen und muckt nicht rum.

    Zum Avensis

    @uk3k
    Findest du die Felgen echt zu klein? Eigendlich sind die meiner Meinung nach recht groß und mit 8x17 auch die Grenze.
    Aber so sind nunmal die Geschmäcker..:] Ich könnte mich mit 18 Zoll bei dem Modell nicht anfreunden,das wär mir zu wuchtig und läßt sich bestimmt auch nicht mehr schön fahren.

    Die Leisten rundrum sind bei mir serienmäßig lackiert,ist wohl beim "style" so.

    Gruß Mario!
     
  10. #8 uspakojsa, 27.03.2012
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hahaha mein Avensis ist reiner Sommer wagen und den 3er BMW Fahre ich als alltag nur meiner ist nicht der E30 sondern E36 :D
     
Thema:

Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + +

Die Seite wird geladen...

Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + + - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...