Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + +
Diskutiere Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + + im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits ! Endlich ist das Wetter schön und der Winter scheinbar rum. Perfekt zum Aufziehen der Sommerreifen und für einen ausgedehnten...
Thema:
Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + +
Die Seite wird geladen...
-
Frisch poliert und ein paar Bilder ! Frühjahrsputz T22 + + - Ähnliche Themen
-
Rolla-TS; Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen
Rolla-TS; Frisch poliert, Sommerschuhe drauf und zwei kleine Änderungen: Heute hatte ich endlich mal Zeit den Wagen zu polieren, bei der Gelegenheit hab ich mal Paar Bilder gemacht. Leider war die Sonne weg:-( Über... -
Frisch polierter AW11
Frisch polierter AW11: Die Sonne kam raus, der Wagen frisch poliert, also ab und ein paar Fotos machen, bevor die Meute das Main-Taunus-Zentrum überrennt. :rofl Kurz... -
frisch polierte T18
frisch polierte T18: habe heute mal zur Hälfte mit Maschine und zur Hälfte mit der Hand die Celica poliert - die Maschine ist leider mittendrin kaputt gegangen. [IMG]... -
frisch poliert in die neue Saison (Bilder gehn jetzt)
frisch poliert in die neue Saison (Bilder gehn jetzt): so, es kann losgehen :D fehlen eigentlich nur noch die Spiegel... dann bin ich denke mal von aussen soweit feddisch :] :] dann Sommer kann kommen 8) -
frisch polierte schwarze four und carina ;)
frisch polierte schwarze four und carina ;): [IMG] [IMG] [IMG] naja, front fehlt halt noch renngitter und nebelscheinwerfer... tiefer ist sie auch noch nicht... aber wird schon noch :D...