Frisch eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Karl Jürgen, 08.07.2006.

  1. #1 Karl Jürgen, 08.07.2006
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Frisch eingetroffen.

    Keine Angst Celi bleibt original, und kommt wahrscheinlich ins
    Toyota-Museum nach Hartkirchen



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 08.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wunderschön, Top-Zustand! :))
     
  4. #3 SchwesterS., 08.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ahhh, da ist ja die rote T20, bzw. dessen Besitzer, den ich ab und an mal in Passau fahren sehe.

    Schön, dass eine Carlos Sainz so bleiben darf wie sie ist :]

    Na dann gibts beim nächsten Besuch wieder ein Auto mehr zu bestaunen, ist ja mittlerweile echt unglaublich was in Hartkirchen alles an Leckereien steht :]
     
  5. #4 king_dingeling, 08.07.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    T20 ? ?( :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schaust halt mal in die Signatur :D
    Was hat das ,,Museumsstück'' den Kilometer? ;)
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schaust halt auf die bilder :D
    94557 km ;)
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ;( :rofl
     
  9. #8 SB-Corolla, 08.07.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die ist viel zu schade für ins Museum, so was gehört auf die Strasse.
     
  10. #9 paseo_rulez, 08.07.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...toll dann kommt wieder so ein Spinner und fährt einem ins Auto und dann ist das Schmuckstück Schrott. Es trifft doch immer die schönen und seltenen Autos :(
    Ich bin froh das einer mehr von der Straße runter ist, überlebt und für die Nachwelt erhalten wird ;)
     
  11. #10 kamiKATZE20o5, 08.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiler zustand...sowas muss erhaltenbleiben! Besser in en Museum, als dass sie nem Assi in die Hände fällt der sie zu Schrott fährt :] :] :] :] :]
     
  12. timber

    timber Guest


    ... oder Plastikgedöns dranklebt...
     
  13. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    ollli mag plastik :]
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hat das besagte Toyota Museum eine Homepage ?
     
  15. #14 T(oyota) 18, 08.07.2006
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Endlich eine T 18 im Museum.
    Wie ist es krigt sie ein Stehplatz oder werden dort die Autos schon hochgestappelt. ;)Alzuviel freiplatz habe ich da nicht gesehen. ;)

    Schade das es dises Jahr keinen oldi treffen statfand. :(



    MfG Andreas.
     
  16. Alex

    Alex Guest

    http://www.toyotamuseum.de



    ...das wäre schöööööööön!

    Stimmt einerseits...anderseits würde ich viele dieser Schätze, die dort stehen fahren wollen- das geht nicht. Schön ist daher, das ich weiß wo ich sie mir wenigstens anschauen kann.

    Wer noch eine schöne T18 fahren will, der sollte sich ohnehin langsam beeilen, noch eine zu bekommen!
     
  17. #16 MichBeck, 08.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hier ich! Ein T18 Cabrio bitte. Bis ich mir das leisten kann gibbet keins mehr ;(
     
  18. #17 joerg-st165, 08.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich habe meine Ra61 auch ins Museum verkauft! Mit um die 70.000 km!!! In braun mit Zender Spoiler Kit von damals! Richtig old-school mäßig! Bin froh das sie da trocken steht und net anfängt zu gammeln! Und wenn ich wieder Platz habe und vor allem Kohle, dann kann ich sie mir zurück kaufen hat der Hr. Pichert Sen. gesagt! War im Winter dank SchwesterS. mal da und durfte die ganzen Schätze bewundern! Ist echt ne Reise wert!
     
  19. #18 SchwesterS., 17.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Yup T20 schon richtig gelesen. Sieh mal in die SIG.

    Hey, ich habe eine T18 gefahren, also sollte ich schon den Unterschied kennen, lol :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Frauenlogik würde jetzt sagen: T20 ist die Roten und T18 sind die Weißen.... :rofl
     
  22. #20 Karl Jürgen, 18.07.2006
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Und mit was sieht man dich so in Passau rumfahren
     
Thema:

Frisch eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Frisch eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Heckspoiler P9 neu & frisch lackiert

    Original Toyota Heckspoiler P9 neu & frisch lackiert: Hi, wollte den meiner Schwester schenken und montieren, aber ihr P9 ist dann den unverschuldeten Unfalltod gestorben. Daher ist der Spoiler,...
  2. Verstärkung ist eingetroffen

    Verstärkung ist eingetroffen: [IMG] Damit verkehrt Aygo offiziell nur noch mit Semi-Slicks und an Trackdays. :)
  3. Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV)

    Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV): Vielleicht sucht ja jemand ein schönes Cabrio für den Sommer. :) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230012236 Preis: 7.950 €...
  4. Frischer Japanimport (6Gang Schalter weiss) und weitere TOP ANGEBOTE!

    Frischer Japanimport (6Gang Schalter weiss) und weitere TOP ANGEBOTE!: Sehr schöne und seltene 1997 Toyota Supra RZ 6 Gang Schalter im Originalzustand mit nur 79.000km, frisch aus Japan eingetroffen bei unserem...
  5. Corolla E11 - Kupplung kommt spät, ist aber nicht verschlissen und frisch entlüftet

    Corolla E11 - Kupplung kommt spät, ist aber nicht verschlissen und frisch entlüftet: hallo leute, eigentlich sagt der titel fast schon alles. es geht um meinen E11 Liftback mit 1.6l 4A-FE 5-Gang aus japanischer Produktion von...