frgae gewinde gorolla ts ventieldeckel

Diskutiere frgae gewinde gorolla ts ventieldeckel im Motor Forum im Bereich Technik; hallo toyota gemeinde habe seid drei tagen ein corolla ts da ich schon viel bei euch gelesen habe das das auto ärger mit den nockenwellen macht...

1. #1 toyottom, 18.10.2010
    toyottom

toyottom Grünschnabel

hallo toyota gemeinde habe seid drei tagen ein corolla ts da ich schon viel bei euch gelesen habe das das auto ärger mit den nockenwellen macht habe ich mein freund der kfz mech ist ma den deckel runter schrauben lassen.

den nockenwellen geht es gut scheint auch schon ma ein neu rein gekommen zu sein einlass seite.

nur ist uns aufgefallen das ein schraube vom ventieldeckel durchdreht (gewinde kapput)ist die auf der rechten seite mitte.

jetzt habe ich was von helicoil gelesen aber welches set brauche ich da m6 m8 kann mir da einer helfen????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Die Schrauben die den Ventildeckel besfestigen haben M6 Gewinde...

4. #3 toyottom, 18.10.2010
    toyottom

toyottom Grünschnabel

ok hanke das hilft mir schon ma weiter was hallet ihr von der lösung oder gibt es da was besseres

Thema:

frgae gewinde gorolla ts ventieldeckel

Die Seite wird geladen...

frgae gewinde gorolla ts ventieldeckel - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...