Freunde besonderer Fahrzeuge Sulzbach

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 04.07.2010.

  1. #1 tuningmichl, 04.07.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ..wegen eines anwesenden Simcas hab ich mein allerallererstes Celica Foto bei meinem Umstieg auf Toyota ausgegraben. Unter Freunden:

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2301

    .. bis zum Wechsel des vom Marder gebissenen Wasserschlauchs in meinem MA61 muss mein "neuer" AT18 als Treffenauto herhalten. Er macht das fantastisch - mittlerweile über 328.000 auf dem Zähler - T18 läuft und läuft .. und verbraucht ca. 4 Liter weniger auf 100 als der MA61...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 04.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke Michl für die Bilder, sixt heute hättn ma uns beinahe wieder getroffen, wollte eigentlich mit dem AL11 dieses Treffen besuchen nachdem man mich auf dem treffen in Thurnau eingeladen hat, aber ich war noch zu kaputt von gestern.... Schade aber die nächsten Treffen stehen den Monat schon vor der Tür. :] :] :]
     
  4. #3 tuningmichl, 04.07.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mister_Two, 04.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mensch 2 Deppen eine Idee :D Ich war auch nur für a Stündla oben mit meinem Tercel L2, allerdings anders wie du von 14 -15 Uhr denn ab 15 Uhr leerte sich der Platz wieder langsam, aber um 14 Uhr war alles gerammelt voll. Und Ich hatte meine Cam ned dabei weil es ein spontaner Trip war.... ;( Aber nächstes Jahr bin Ich da wieder dabei, das war total klasse, und dort hat mich der Fahrer vom gelben erstserien Polo auch nach Sulzbach eingeladen ;)
     
  6. #5 Japanfanatic, 04.07.2010
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Geil! Ein Keinath GT! Wie immer ein supertoller Bericht! :] Finds klasse, dass es Veranstaltungen für alle Autoverrückten gibt. Sonst beschränkt sich sowas ja immer nur auf bestimmte Marken, Länder oder Generationen.
    Ich finde von soetwas sollte es mehr in Deutschland geben, am besten nach Vorbild der Cars&Coffee Treffen in den Staaten!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tuningmichl, 05.07.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir - die Toyota Fahrer brauchen uns bei markenoffenen Veranstaltungen nicht verstecken. Mit Celica, Supra und MR2 haben wir die schönsten Fahrzeuge. Zeigt es, Leute!
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    hät ich von dem treffen vorher gewusst wäre ich vorbei gefahren schade...

    schöner bericht! wie immer ;)
     
Thema:

Freunde besonderer Fahrzeuge Sulzbach

Die Seite wird geladen...

Freunde besonderer Fahrzeuge Sulzbach - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

    AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Fahrzeug Historie abrufen??

    Fahrzeug Historie abrufen??: Hallo, gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können. Wäre...
  5. Celica T20 vergleichbares Fahrzeug

    Celica T20 vergleichbares Fahrzeug: Hallo, Ich bin neu heir im Forum und wollte ganz gerne mal wissen ob es ein vergleichbares Fahrzeug gibt das der Celica T20 ähnelt wegen...