Fresh Car Styling / Ingo Hartmann

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BenSamurai, 26.04.2006.

1. #1 BenSamurai, 26.04.2006
    BenSamurai

BenSamurai Guest

Wer hat Erfahrungen mit Fresh Car Styling / Ingo Hartmann in Fulda ?

• Empfehlenswert ?
    • Preise o.k. ?
    • Arbeitsqualität o.k. ?
    • Korrekt und zuverlässig ?

Ich kenne Jemanden, der dort viel Geld gelassen hat ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich kenn auch zwei die dort viel Geld gelassen haben; aber Geld kann man überall in Mengen lassen. Viele Kisten die bei uns rumeiern sind halt derb übertuned und nicht alltagsfähig - bzw. sehen beschissen aus. Er ist halt ein guter Verkäufer und versucht auch immer was an den Mann zu bringen. Ob man sich drauf einlässt oder nicht bleibt dann einem selbst überlassen.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen und hier wurde auch fast noch nichts über FCS geschrieben. Ist aber auch nicht verwunderlich - ist ja eher der Opeltyp.
    Tendenziell würde ich eh nur "überwachte" Dinge an meinem Auto machen lassen... also von jemandem der einen großen Namen hat oder dem ich persönlich vertraue - oder aber am besten selber...

Gruß Phil

Thema: Fresh Car Styling / Ingo Hartmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fresh car styling

Die Seite wird geladen...

Fresh Car Styling / Ingo Hartmann - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Corolla E12 FL Styling

Corolla E12 FL Styling: Hey, möchte euch mein Corolla Vorstellen, mit einem dezenten Tuning. :D:hurra Ich habe Ihn im August 2015 beim Händler gekauft. Mit nur 80050Km...
  3. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...