frequenzweichen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von horstus0_0, 31.07.2005.

1. #1 horstus0_0, 31.07.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hi,

mal ne frage...wie verhält sich das wenn ich meine radiointerne Frequenzweiche auf -12 db stelle und an der frequenzweiche von den lautsprechern den schalter auch auf -12 db stelle?
    heist das denn ich hab insgesamt die flankensteilheit auf -24 db und ich hab somit ne "schärfere trennung" oder hebt sich das denn eher auf?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frequenzweichen?

Die Seite wird geladen...

frequenzweichen? - Ähnliche Themen

1. ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen

ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen: biete ein paar NEUE Frequenzweichen der Marke ESX-Signum für 2x Hochtöner und 2x Tieftöner 125 Watt RMS, 250 Watt MAX Link
  2. esx signum frequenzweichen hochtöner tieftöner

esx signum frequenzweichen hochtöner tieftöner: Sie bieten auf zwei paar neue Frequenzweichen für ein paar Hochtöner und ein paar Tieftöner der Marke ESX-Signum Leistung : 150 Watt, max. 200...
  3. esx signum frequenzweichen hochtöner tieftöner

esx signum frequenzweichen hochtöner tieftöner: http://www.ebay.de/itm/121025077351?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1203 Preis: bieten Verhandlungsbasis [IMG]
  4. esx signum frequenzweichen hochtöner tieftöner

esx signum frequenzweichen hochtöner tieftöner: Sie bieten auf zwei paar neue Frequenzweichen für ein paar Hochtöner und ein paar Tieftöner der Marke ESX-Signum Leistung : 150 Watt, max. 200...
  5. ESX Frequenzweichen

ESX Frequenzweichen: Biete ein paar NEUE Frequenzweichen von ESX aus der Signum Serie für 2x Hochtöner und 2x Tieftöner Preis: 40€ incl. Versand Verhandlungsbasis...