Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Diskutiere Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?

  1. #1 corolla2003, 14.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi!

    Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon per PN (aber zur Vollständigkeit hier auch evtl. für andere):

    Auf die Tür ... und dann aus dem Plastikteil den entsprechenden Teil entfernen.
     
  4. #3 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Plastikteil gibts da nicht mehr beim E12.
    Da ist ne art "Schaumstoff" auf der rückseite der Türverkleidung. Da kann man sie befestigen. Wenn alles klappt stell ich Bilder online.
     
  5. #4 mannyimnetz, 15.10.2004
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Ist das Facelift Modell so anders als der so veraltete E12 ?? :-)
    Also ich hab meine Frequenzweiche einfach in die Schaumstoffverkleidung getan.. Nix ausschneiden gar nix.. Passt.... wackelt... und hat luft!
     
  6. #5 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jap, Face und Forfacelift unterscheiden sich um Welten!!! ;)
    Ne quatsch...

    Wusste halt nicht ob ich sie da einbauen kann. Also in den Schaumstoff mein ich jetzt. Aber da werd ichs morgen dann mal probieren.
     
Thema:

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...