Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla2003, 14.10.2004.

  1. #1 corolla2003, 14.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi!

    Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon per PN (aber zur Vollständigkeit hier auch evtl. für andere):

    Auf die Tür ... und dann aus dem Plastikteil den entsprechenden Teil entfernen.
     
  4. #3 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Plastikteil gibts da nicht mehr beim E12.
    Da ist ne art "Schaumstoff" auf der rückseite der Türverkleidung. Da kann man sie befestigen. Wenn alles klappt stell ich Bilder online.
     
  5. #4 mannyimnetz, 15.10.2004
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Ist das Facelift Modell so anders als der so veraltete E12 ?? :-)
    Also ich hab meine Frequenzweiche einfach in die Schaumstoffverkleidung getan.. Nix ausschneiden gar nix.. Passt.... wackelt... und hat luft!
     
  6. #5 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jap, Face und Forfacelift unterscheiden sich um Welten!!! ;)
    Ne quatsch...

    Wusste halt nicht ob ich sie da einbauen kann. Also in den Schaumstoff mein ich jetzt. Aber da werd ichs morgen dann mal probieren.
     
Thema:

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!