Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Diskutiere Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?

  1. #1 corolla2003, 14.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi!

    Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon per PN (aber zur Vollständigkeit hier auch evtl. für andere):

    Auf die Tür ... und dann aus dem Plastikteil den entsprechenden Teil entfernen.
     
  4. #3 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Plastikteil gibts da nicht mehr beim E12.
    Da ist ne art "Schaumstoff" auf der rückseite der Türverkleidung. Da kann man sie befestigen. Wenn alles klappt stell ich Bilder online.
     
  5. #4 mannyimnetz, 15.10.2004
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Ist das Facelift Modell so anders als der so veraltete E12 ?? :-)
    Also ich hab meine Frequenzweiche einfach in die Schaumstoffverkleidung getan.. Nix ausschneiden gar nix.. Passt.... wackelt... und hat luft!
     
  6. #5 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jap, Face und Forfacelift unterscheiden sich um Welten!!! ;)
    Ne quatsch...

    Wusste halt nicht ob ich sie da einbauen kann. Also in den Schaumstoff mein ich jetzt. Aber da werd ichs morgen dann mal probieren.
     
Thema:

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß