Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Diskutiere Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?

  1. #1 corolla2003, 14.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi!

    Wo könnte ich am besten die Frequenzweiche im E12 Facelift platzieren? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon per PN (aber zur Vollständigkeit hier auch evtl. für andere):

    Auf die Tür ... und dann aus dem Plastikteil den entsprechenden Teil entfernen.
     
  4. #3 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Plastikteil gibts da nicht mehr beim E12.
    Da ist ne art "Schaumstoff" auf der rückseite der Türverkleidung. Da kann man sie befestigen. Wenn alles klappt stell ich Bilder online.
     
  5. #4 mannyimnetz, 15.10.2004
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Ist das Facelift Modell so anders als der so veraltete E12 ?? :-)
    Also ich hab meine Frequenzweiche einfach in die Schaumstoffverkleidung getan.. Nix ausschneiden gar nix.. Passt.... wackelt... und hat luft!
     
  6. #5 corolla2003, 15.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jap, Face und Forfacelift unterscheiden sich um Welten!!! ;)
    Ne quatsch...

    Wusste halt nicht ob ich sie da einbauen kann. Also in den Schaumstoff mein ich jetzt. Aber da werd ichs morgen dann mal probieren.
     
Thema:

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin?

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche im E12 facelift, wohin? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...