Fremdgegangen!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von avenue007, 17.10.2010.

  1. #1 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hatte dieses Wochenende mal das Vergnügen, meinen Horizont zu erweitern und über den Tellerrand meiner Toyotawelt hinauszuschauen. Trotz des schlechten Wetters - Spaß, das Gefühl von Freiheit und sehr viel Wehmut..

    ...kurz, ein bisschen hab ich mich in das Auto verliebt...

    MERCEDES BENZ E250 Cabrio
    obsidianschwarz mit naturbrauner Lederausstattung,
    204 scharrende Pferdchen verpackt in einem Benziner 1,8er Turbo,
    sportliche Automatik,
    und sämtlichen Schnickschnack.

    Ich lass einfach mal Bilder sprechen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 17.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Steht Dir gut der Kleine :D

    Würdest deine T20 eintauschen? Ehrliche Antwort ;)
     
  4. #3 Evil-Homer, 17.10.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hübsch!
    Achja das Auto ist auch ganz nett :D
     
  5. #4 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Danke :)

    ..und ja, würde ich...dafür bietet das Auto einfach zu viel verlockenden Fahrspaß :rolleyes:
     
  6. #5 rebellpk, 17.10.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Optisch, ein wirklich sehr ansprechender Wagen :]
     
  7. #6 AndreLei, 17.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    RO-MB 578... Das Kennzeichen... *g*

    Sehr geiles Auto. Die aktuellen Coupé- und Cabrio-Modelle der E-Klasse sind mal wieder richtig klassisch schöne Autos.
     
  8. #7 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Gut kombiniert ;) naja der Wille war da :D
     
  9. #8 Deaconfrost, 17.10.2010
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    bist du das auf den letzten zwei bildern? :)
     
  10. #9 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    mhm..gut möglich :)
     
  11. #10 Bobbele, 17.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
     
  12. #11 Deaconfrost, 17.10.2010
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zur topfigur ;-) und den guten geschmack was klamotten angeht ;-)
     
  13. #12 Evil-Homer, 17.10.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wie macht sich der keline 1,8T bei dem vielem Gewicht?
    Ideal ist natürlich ein schöner V8 zum cruisen :D
     
  14. #13 opelschrauber, 17.10.2010
    opelschrauber

    opelschrauber Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, vergesst es! Die hübsche ist nicht mehr auf dem Single-Markt :D

    ___________________________
    Hast dir ja ein paar sehr schöne Bilder rausgesucht! Aber für die letzten zwei hattest auch nen guten Fotograf ;)
    Genieß morgen noch die letzte Fahrt, bevors ins Toyota-Fahrerlager zurück geht!

    :kiss
     
  15. #14 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Danke erstmal an Deaconfrost.

    Die Elektronik ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber ein tolles Spielzeug. Problematisch wirds nur im Falle einer Störung.

    Bin zwar noch nicht soo viele Auto gefahren, erst recht nicht in der Preis- und Leistungsklasse, aber muss sagen, das Gewicht (ca 1,7t) wirkt sich nicht stark aus. Höchstens beim Spritverbrauch. Motor braucht seine Drehzahl und dann gehts ab. Es reicht zumindest dafür, um recht ordentlich in den Sitz gedrückt zu werden.
    Nette Spielerei ist auch die Automatik, bei der man zwischen "Sport" und "Comfort" wechseln kann und zudem, ähnlich wie bei Tiptronic Zwischenschalten und somit die Schaltung beeinflussen kann.

    Stand anfangs Automatik sehr skeptisch gegenüber - zumindest aber bei den neuen Autos ist Fahrspaß definitiv nicht ausgeschlossen.
     
  16. #15 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    @opelschrauber: Dito! :D
     
  17. #16 Deaconfrost, 17.10.2010
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier doch keine hoffnungen ;-) bin momentan selbst bestens versorgt :DD
    einer frau darf man auch mal komplimente machen ohne jegliche hintergedanken ;-)
     
  18. #17 avenue007, 17.10.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    :applaus
     
  19. #18 opelschrauber, 18.10.2010
    opelschrauber

    opelschrauber Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schleimer! ;) :D aber hast ja recht...das sie gut aussieht :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    als coupe find ich den schöner.

    hab schon bei nem cabrio die seitenwand erneuern müssen :D war auch ein 250er , aber ein cdi.


    die 204 ps sind aber wenn du ganz ehrlich bist, ein bisschen zu wenig für den kleinen ( schweren) ^^



    aber mit der automatik hast du völig recht.

    bevor ich bei mercedes gearbeitet hab, stand ich automatik auch stets skeptisch entgegen, aber seit dem ich jeden tag nur noch automatik autos repariere/fahre, find ich die ganz interessant und spannend^^
     
  22. #20 carina e 2.0, 18.10.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    12
    Kann ich nicht bestätigen!

    Bei den dicken Autos täuscht meist die Materialanmutung, das Fahrwerk, die guten Bremsen, der leise Motor etc. über das reale Gewicht hinweg.

    Bin schon paar von denen gafahren. A6, Infiniti G35, 7er BMW, E-Klasse, Volvos etc.

    Am meisten merkt man die Kilos direkt beim Losfahren. Fühlt sich an als würde man ne Kuh anschieben. Ab 50km/h hat sich das dann aber wieder.

    Eine direkte Lenkung und das Gefühl das Auto selbst zu fahren und nicht gefahren zu werden konnte aber keiner der genannten Wagen vermitteln. Zu viel Schnickschnack......aber vlt. bin ich nur zu konservativ :D

    Der Wagen sieht trotzdem klasse aus!
     
Thema:

Fremdgegangen!

Die Seite wird geladen...

Fremdgegangen! - Ähnliche Themen

  1. bin fremdgegangen..... und nun wieder da....

    bin fremdgegangen..... und nun wieder da....: Huhu liebe Toyotaner, vor rund 5 Jahren habe ich mich mit dem Verkauf meines E10 hier temporär verabschiedet und habe den Fehler gemacht mir...
  2. Ich bin euch jetzt fremdgegangen... neues Auto

    Ich bin euch jetzt fremdgegangen... neues Auto: So jetzt musste ich mich leider aus dem Kreise der Toyotafahrer verabschieden... meine heißgeliebte T18 Celica musste jetzt etwas Neuerem...
  3. Es tut mir Leid, aber ich bin Fremdgegangen

    Es tut mir Leid, aber ich bin Fremdgegangen: Ja, ich gestehe!! Ich bin seit letzter Woche ein Fremdgeher!! Nachdem mein Avensis T22 D4D mittlerweile bald 10Jahre alt ist, und 300.000km auf...
  4. "non toyota" bin fremdgegangen beim neusten projekt!

    "non toyota" bin fremdgegangen beim neusten projekt!: hallo! wie schon in der überschrift zu lesen, bin ich toyota fremdgegangen! ich bin dabei, ein älteres fahrzeug wieder betriebstüchtig zu machen...
  5. Fremdgegangen bei Nissan

    Fremdgegangen bei Nissan: :) [IMG] [IMG]