Fremde Videoquelle

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tacoma, 25.08.2005.

1. tacoma

tacoma Junior Mitglied

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand eine fremde Videoquelle an das Toyota-Navi mit Full-Map geschaft hat anzuschliessen?

MfG.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hatchim, 25.08.2005
    hatchim

hatchim Junior Mitglied

hallo,

die idee hatte ich auch schon.

nur mit irgendwelchen adaptern, da meinetwegen ne ps anstöpseln klappt nicht.

ich hatte vor zwei, drei wochen mit einer firma in berlin telefoniert, die die headunit so umbauen könnte, das das funzt. kosten liegen knapp am vierstelligen bereich nur für die freischaltung :rolleyes:. und das navi akzeptiert wohl nur ntsc-quellen.

d.h. die playstation z.b. müßte halt auch noch umgebaut werden.

und für den preis bekommst ja mittlerweile schon richtig schicke zusätzliche bildschirme.

4. tacoma

tacoma Junior Mitglied

Ich habe auch schon vieles über solche Adapter gehört. Nur die Preise und Leistung sind nicht so toll. So wie ich es sehe ist es nich so einfach.

5. #4 hatchim, 25.08.2005
    hatchim

hatchim Junior Mitglied

Über was für Adapter hast Du was gehört?

Adapter für Videoquellen? Wo will man die denn anschließen? Ich bin der Meinung sowas gibt's nicht.

Für Audio ja, aber Video? Das wär natürlich cool.

Ich hatte ja auch oben schon geschrieben, das das mit irgendwelchen (wahrscheinlich nicht existierenden :))) Adaptern nicht klappt.

edit: war gerade eine rauchen, da is mir eingefallen, das navi hat keinen videoeingang. das hat sich erledigt, das muß umgebaut werden. und dat is teuer

6. tacoma

tacoma Junior Mitglied

Ich habe es in einem Lexus-Forum gelesen, aber das ist schon vor langer Zeit gewesen. Ein Paar Leute haben sich über dieses Thema unterhaltet. Ich glaube es war im Winter. Da ich einen neuen PC gekauft habe, sind auch meine gespeicherten Link`s weg. Ich weiss nur es ging um das "grosses Navi" vom IS200.

MfG

Ich hätte da noch ne Frage, wesst du vielleicht wo ich eine Navi-DVD günstig kaufen kann für mein Full-Map Navi?

MfG

Thema:

Fremde Videoquelle

Die Seite wird geladen...

Fremde Videoquelle - Ähnliche Themen

1. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  2. Boost Controller mit "Fremd Magnetventil" ?

Boost Controller mit "Fremd Magnetventil" ?: Hallo, ich hatte mir günstig bei Ebay UK ein BLitz SBC gekauft, von der Beschreibung her konnte der Verkäufer nur sagen das er es geschnekt...
  3. Bin 14 Tage fremd gefahren

Bin 14 Tage fremd gefahren: War mit meiner Freundin 14 Tage auf Teneriffa. Wollten die Insel mit dem Mietwagen erkunden. Ich wollte unbedingt einen Toyota. Aber nirgendwo gab...