Fremde Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Diablo71184, 04.01.2004.

  1. #1 Diablo71184, 04.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Moin.
    Ich habe mir gestern überlegt ob es möglich wäre farbige Seitenblinker (am liebsten Klarglas) in einen Corolla einzubauen die eigentlich für ein anderes Auto, dessen Blinker ähnlich aussehen wie die am Corolla, gedacht sind. Ich denke da z.B. an die vom Skoda Octavia.
    Wäre das möglich und auch erlaubt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nimm einfach die blinker vom neuen avensis, die sollten passen!? haben glaube ich klarglasoptik oder zumindest sehen sie so ähnlich aus...
     
  4. #3 Phoenix, 05.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Blinker ein Zulassungszeichen haben, ist es egal, in welchen wagen die montiert sind. Es muss nur diese (E) drauf sein.
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.01.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab hier noch welche rumliegen. So ein Austausch Set von InPro in Silbergrau
    für Passat 94 - 96, Golf/Vento ab 96, Polo 95 - 99,
    Galaxy Alhambra, seat Ibiza/Cordoba ab 93
     
  6. #5 Diablo71184, 05.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    danke für die antworten,
    hab aber noch eine frage: werden seitenblinker angeklebt wie manche seitenmarkierungsleuchten? muss ich den ausschnitt vergrößern??
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die passen nicht, kann man auch nicht anpassen, dafür müßte man ein größeres ovales Loch in den Kotflügel feilen, normalerweise sogar noch einen um 1mm versenkten Rand "basteln".

    @Diablo: Bei Toyota die Blinker von der T23 Celica kaufen, die passen ohne Umbauten, sind zugelassen und in weiß erhältlich. Die werden eingeklipst.
     
  8. #7 street-racer, 05.01.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Zustimm :] :] :]
    Oder halt die vom E11! Die passen auch ohne anpassen, etc..
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich sag's nochmal:

    A V E N S I S, neuestes modell, hat klarglasseitenblinker... ich denke, die passen genauso...
     
  10. #9 Corollamark, 06.01.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Aber nur die vom E 11 Facelift gibt es in weiß!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Er wirds schon gelesen haben ;)
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nach seinem letzten beitrag eher nicht ?(
     
Thema:

Fremde Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Fremde Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

    Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  2. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

    Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  3. Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

    Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker: Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...
  4. Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker

    Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker: Hallo zusammen, nach langer Standzeit soll meine Celica nun wieder in den Verkehr. Ich bräuchte daher dringend (muss das Auto zur...
  5. Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL

    Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis...