Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Diskutiere Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte...

  1. #1 Astrophytum, 01.10.2006
    Astrophytum

    Astrophytum Guest

    Hallo!

    Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte gebracht.

    Meine Frage genau, hat schon mal jemand einen andren DZM als den originalen AYGO angeschlossen? Kann man das im AYGO vorhanden DZM-Signal auch für andere DZM verwenden? (Der Stecker für den DZM ist ja voll belegt und ‚unter Spannung’)

    Für Hinweise jeder Art bin ich schon mal im Voraus dankbar!

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt,
    Astrophytum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...