Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Diskutiere Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte...

  1. #1 Astrophytum, 01.10.2006
    Astrophytum

    Astrophytum Guest

    Hallo!

    Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte gebracht.

    Meine Frage genau, hat schon mal jemand einen andren DZM als den originalen AYGO angeschlossen? Kann man das im AYGO vorhanden DZM-Signal auch für andere DZM verwenden? (Der Stecker für den DZM ist ja voll belegt und ‚unter Spannung’)

    Für Hinweise jeder Art bin ich schon mal im Voraus dankbar!

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt,
    Astrophytum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...