Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Diskutiere Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte...

  1. #1 Astrophytum, 01.10.2006
    Astrophytum

    Astrophytum Guest

    Hallo!

    Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte gebracht.

    Meine Frage genau, hat schon mal jemand einen andren DZM als den originalen AYGO angeschlossen? Kann man das im AYGO vorhanden DZM-Signal auch für andere DZM verwenden? (Der Stecker für den DZM ist ja voll belegt und ‚unter Spannung’)

    Für Hinweise jeder Art bin ich schon mal im Voraus dankbar!

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt,
    Astrophytum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...