Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Astrophytum, 01.10.2006.

  1. #1 Astrophytum, 01.10.2006
    Astrophytum

    Astrophytum Guest

    Hallo!

    Ich habe mich eben im Forum angemeldet und suche Infos zum Anschluss eines Fremd-DZM im AYGO! Die Suche hat nicht so das Gewünschte gebracht.

    Meine Frage genau, hat schon mal jemand einen andren DZM als den originalen AYGO angeschlossen? Kann man das im AYGO vorhanden DZM-Signal auch für andere DZM verwenden? (Der Stecker für den DZM ist ja voll belegt und ‚unter Spannung’)

    Für Hinweise jeder Art bin ich schon mal im Voraus dankbar!

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt,
    Astrophytum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Fremd-DZM im AYGO, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...