Freitag nach Günzburg Raum SAD,R,EI,IN,NM

Diskutiere Freitag nach Günzburg Raum SAD,R,EI,IN,NM im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Also wer bei uns mitfahren möchte kann dies tun! Geplant ist die Abfahrt am Freitag den 30.06.2006 um 15 Uhr am Pendlerparkplatz...

1. #1 Umpelinchen, 27.06.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hi Leute!
    Also wer bei uns mitfahren möchte kann dies tun!
    Geplant ist die Abfahrt am Freitag den 30.06.2006 um 15 Uhr am Pendlerparkplatz LANGENBRUCK (liegt bei Ingolstadt)!
    Da fahren wir die B300 nach Dasing und dann auf die A8 nach Günzburg!

Wer mitfahren möchte meldet sich doch hier mal bitte damit wirt bescheid wissen und warten können!

MfG
    Toyota-Team-Oberpfalz
    Heiko

2. Anzeige

3. #2 Umpelinchen, 27.06.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Keiner der aus der richtung kommt?

4. #3 KleinerEisbaer, 27.06.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

SAD ??

schacht-audorf, na da kann mich dann ja einer mitnehmen :) :D :D

(für alle die schacht-audorf nicht kennen, das is das kaff bei rendsburg schleswig-holstein)

Thema:

Freitag nach Günzburg Raum SAD,R,EI,IN,NM

Die Seite wird geladen...

Freitag nach Günzburg Raum SAD,R,EI,IN,NM - Ähnliche Themen

1. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. H&R Federn Carina E T19U Liftback

H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  4. Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.

Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.: Mein Corolla BJ92 macht mir ein bisschen Sorgen. Es ist mein 3ter, weil ich das auto einfach toll finde, um noch selber was dran zu machen und mir...
  5. Toyota Corolla 1.6 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono - HU 08/2020

Toyota Corolla 1.6 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono - HU 08/2020: Ich biete meinen 2002er Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Der Wagen wurde die letzten acht Jahre von meiner Schwester und zuletzt von mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden