Freitag, 19.08.05 in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von grabi, 14.08.2005.

1. grabi

grabi Guest

hi

da hier ja doch der eine oder andere aus der region kommt...

das ganze ist selbstverständlich absolut markenoffen ;)

greetz grabi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 14.08.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Bitte ned böse sein, aber Ich bin Freitags immer an der Lände in Roth, da is am meisten los wenn des Wetter passt so um die 600 Autos

4. grabi

grabi Guest

in einem freien land ist dir deswegen keiner böse. jeder wie er mag ;)

es gibt aber halt genug leute die in nbg bleiben wollen. erstrecht bei dem wexelnden wetter was z.z. in franken is. und das interesse in nbg zu bleiben scheint recht gross zu sein, wenn man mit den leuten persönlich redet. an die leute ist das gerichtet. die möglichkeit ist da, jetzt muss sie nur jeder nutzen.

5. #4 Mister_Two, 14.08.2005
    Mister_Two

Ich werde mal nächsten Freitag nach Nürnberg kommen und Lände auslassen :] :D

6. Notti

Notti Mitglied

Wenn das mit unserem Neuzugang :D alles hinhaut komm ich auch....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mister_Two, 14.08.2005
    Mister_Two

Und hoffen wir mal dass uns das Wetter nicht auch noch den nächsten Freitag kaputt macht wie die letzten 5 Wochen X(

9. grabi

grabi Guest

wir hatten die letzten 2 wochen glück. da hats immer pünktlich um 22uhr aufgehört. höchstens vor 2 wochen mal kurz geniesselt. das wars dann aber schon. könnt aber ruhig wärmer sein. schau mer mal...

Thema:

Freitag, 19.08.05 in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Freitag, 19.08.05 in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...
  2. Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag.

Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag.: "Die Wetterlage ist vergleichbar mit der bei der Sturmflut 1962", sagt Böttcher. Damals überflutete ein Nordseehochwasser vor allem Hamburg,...
  3. K-freitag grillen bei mir

K-freitag grillen bei mir: k-freitag grillen in ebsdorf http://board.toyota-forum.de/showthread.php/147703-neuer-unterschlupf-gibt-neuigkeiten für die die nicht zum nbr...
  4. K-Freitag 2013 Hotels

K-Freitag 2013 Hotels: Muss mich mal ein wenig inspirieren lassen , da ich noch nichts gebucht habe Welche Hotels habt ihr gebucht ?
  5. K-Freitag 2013 N-Ring

K-Freitag 2013 N-Ring: Fällt dieses Jahr schon auf Ende März wie ich gesehen habe X( Wer is dabei ?