Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blacky21, 16.10.2008.

1. #1 Blacky21, 16.10.2008
    Blacky21

Blacky21 Guest

Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage, in meinem avensis befindet sich ein navi das ohne freisprecheinrichtung, mein toyotahändler sagt mir das eine kabel bzw bluetooth einrichtung zu störungen des navis führen kann, wer hat hier bereits erfahrungen bzw wer kann mir tipps geben was ich da am besten machen kann.

danke im voraus

lg
    blacky

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky21, 16.10.2008
    Blacky21

Blacky21 Guest

sry ich meinte natürlich wenn ich es nachtäglich nachrüsten möchte,

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Freisprecheinrichtung original Toyota

Freisprecheinrichtung original Toyota: Verkaufe meine originale Toyota Freisprecheinrichtung, habe sie aus meinem 2005er Avensis ausgebaut, mit allen Kabeln und Steuergerät. Lediglich...
  3. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...
  4. Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung

Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Corolla-e12-Freisprecheinrichtung-/321366043289?hash=item4ad2e8aa99 Link
  5. mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung

mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung: Hallo Forum, ich bin nur noch selten hier, an meinem Erstwagen hat sich wenig geändert ;) Ich habe grade entschieden den Corolla nochmal...