Freisprecheinrichtung ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von goerky89, 07.08.2011.

  1. #1 goerky89, 07.08.2011
    goerky89

    goerky89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 | 1.8 | 16V | 129 PS
    Hallo liebe Toyota-Forum Community =)

    ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meinen ersten Beitrag schreiben.

    Folgendes, in meinem T25 hätte ich gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut.

    1) Was muss ich dafür beachten?
    2) Wo bekomme ich so ein Teil her?

    Bei meinem Vertragshändler würde das teil ab 100€ kosten.


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shar, 07.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Ich kann dir die Einbau-Anlagen von der Firma Parrot sehr empfehlen. Durchweg nur sehr gute Erfahrung gemacht, einschließlich aller Leute, mit denen ich darüber telefonierte (sehr gutes Verständnis, trotz Nebengeräusche im Wagen).

    Wenn es dein Handy unterstützt, kannst du über das Bedienfeld sogar aufs Telefonbuch zugreifen, und kannst Anrufe vom Bedienfeld aus tätigen, sowie SMS lesen etc.

    Ich selber verwende das "Parrot CK3100 LCD".
    Einbau ist auch sehr einfach, finde ich.

    Die gibt es z.B. bei Amazon, sowie diversen anderen Shops.

    Grüßle Shar~
     
  4. #3 goerky89, 08.08.2011
    goerky89

    goerky89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 | 1.8 | 16V | 129 PS
    Vielen dank Shar für deinen Tipp. Ich hab mir das "teil" schon angeguckt und es spricht mich total an :D

    Aber wenn ich mein Fahrzeug auswähle, steht dort das mir ein Modul fehlt ;(


    Ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 (129 PS) Baujahr 2004.
     
  5. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Ist klar, daß du ein Adapter brauchst, zumal die Freisprecheinrichtung ja mit ans Radio angeschlossen wird; für Stummschaltung und weil die Anlage die vorderen Boxen zur Soundausgabe nutzt.
    Da die Japaner so "komische" :D Anschlüsse an den Radios haben, brauchst halt noch ein Adapter, daß du die Anlage mit "dazwischen" stecken kannst, zumal die Freisprechanlage mit den in Europa üblichen ISO-Steckern arbeiten.

    Wenn du die Hersteller-Artikelnummer für diesen Adapter (PC000005AA) mal bei z.B. Amazon eingibst, lässt sich das Teil dort sogar finden. Sollte also normal kein Problem geben, den auch über deinen bevorzugten Shop zu erhalten, oder ihn einfach über den Amazon-Marketplace zu beziehen.

    Solltest du eh bereits ein Zubehörradio mit ISO-Anschlüssen verwenden, brauchst du den Adapter logischer Weise nicht mehr.

    Grüßle ~Shar~
     
  6. #5 goerky89, 11.08.2011
    goerky89

    goerky89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 | 1.8 | 16V | 129 PS
    VIELEN DANK SHAR :)
    Du hast mir echt geholfen! :)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ? - Ähnliche Themen

  1. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

    yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Freisprecheinrichtung original Toyota

    Freisprecheinrichtung original Toyota: Verkaufe meine originale Toyota Freisprecheinrichtung, habe sie aus meinem 2005er Avensis ausgebaut, mit allen Kabeln und Steuergerät. Lediglich...
  3. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

    Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...
  4. Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung

    Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Corolla-e12-Freisprecheinrichtung-/321366043289?hash=item4ad2e8aa99 Link
  5. mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung

    mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung: Hallo Forum, ich bin nur noch selten hier, an meinem Erstwagen hat sich wenig geändert ;) Ich habe grade entschieden den Corolla nochmal...