Freisprecheinrichtung von Funkwerk im T22 eingebaut!!!

Diskutiere Freisprecheinrichtung von Funkwerk im T22 eingebaut!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; :D Hallo zusammen Ich habe Heute meine Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf in mein Avensis T22 eingebaut. Ich muss sagen ich, ich bin...

1. #1 Andreas28, 24.07.2004
    Andreas28

Andreas28 Guest

:D Hallo zusammen

Ich habe Heute meine Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf
    in mein Avensis T22 eingebaut. Ich muss sagen ich, ich bin fasziniert.
    Super Qualität für wenig Geld. :D

mfg
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 24.07.2004
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Welche hast du denn verbaut von FWD?

4. #3 Andreas28, 24.07.2004
    Andreas28

Andreas28 Guest

hallo avensisuser!

Die Audio Profi hab ich eingebaut.
    Für mehr hat mein bugett nicht gereicht,

gruß

Thema:

Freisprecheinrichtung von Funkwerk im T22 eingebaut!!!

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung von Funkwerk im T22 eingebaut!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  2. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  3. Avensis T22 1,8

Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  4. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...
  5. T22 VVT-i 1.8l springt nicht an

T22 VVT-i 1.8l springt nicht an: Hallo, ich hoffe jemand hat noch einen Rat. Beim Avensis Bj 2002 springt der Motor nicht an. Er orgelt nur. Sprit kommt an, Funken sind da. Der...