Freisprecheinrichtung THF 20 beim Avensis

Diskutiere Freisprecheinrichtung THF 20 beim Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen 2003 er Avensis und möchte jetzt ein Handy für die vorinstallierte Freisprecheinrichtung (THF 20) kaufen. Nur ich habe keine...

1. tilo

tilo Grünschnabel

Ich fahre einen 2003 er Avensis und möchte jetzt ein Handy für die vorinstallierte Freisprecheinrichtung (THF 20) kaufen. Nur ich habe keine Ahnung was für ein Handy hinein gehört.

Danke schon mal im voraus :))

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die THF wird mit Handyschalen bestückt.

Das heisst, du kannst dir z.B. irgendein Nokia kaufen, und dazu dann beim Toyota Händler die passende Handyschale bestellen.

Fahr einfach mal zum Händler, der hat auch eine Liste, für was für Handys es Schalen gibt

Mfg

4. tilo

tilo Grünschnabel

Danke für deine Hilfe..... werde mich mla schlau machen bei dem händler meines vertrauens :].....mal schauen was er so im angebot hat

Thema: Freisprecheinrichtung THF 20 beim Avensis
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung THF 20 beim Avensis - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...