Freisprecheinrichtung T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Kennt jemand von euch eine Firma die eine SCHÖNE Konsole für eine Freisprecheinrichtung (T19) herstellt? Bis jetzt hab ich nur Gerümpel gesehen was nur in einen VW passt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es gab (gibt?) eine Telefonkonsole aus dem Originalzubehör. Im Zubehörprospekt ist zwar die Bestellnummer (58811-00019-83) und der Preis (188,60DM [​IMG] ) angegeben, aber kein Bild vorhanden. Mache mir darüber auch gerade Gedanken weil ich mein Amaturenbrett eh am Umgestalten bin und meine momentane Handyhalterung (Haltebügel am Radio) optisch nicht so der Bringer ist.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Eric. Fürs Amaturenbrett gibt es von der Firma Burg Design tolle Innendecore im Alu look. Dass weiß ich da mein Bruder drin arbeitet. Hab ich auch gleich aufgeklebt und sieht gar nicht einmal so schlecht aus
     
  5. #4 Christoph, 17.11.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Kannst du nicht mal ein Foto machen?

    Gruß Christoph



    ------------------
    ICQ=110188754
    fussfall@aol.com
    früher
    [​IMG]
    heute
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Ronny aBer, 17.11.2001
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hi

    die angesprochene konsole von toyota war mir auch zu teuer. deshalb habe ich mir einen alubügel selber gebogen und ihn neben dem autoradio angebaut. wie soll ich es beschreiben? also zwischen mittelkonsole und dem rausnehmbaren teil der mittelkonsole (wo radio und lüftung drin sind) habe ich den halter gesteckt und angeschraubt und darauf die handyhalterung. hoffe die rina-fahrer wissen was ich meine. schaue aber noch mal nach nem bild und liefere es nach.

    ------------------
    [​IMG]
    NO AIRBAGS !!
    WIR STERBEN WIE MÄNNER
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Zum Thema klebbares Dekor hab ich das hier:

    [​IMG]

    Gefällt mir aber nicht sooo und ist definitiv viel zu teuer (um die 200 DM).
    Meine Mittelkonsole sieht momentan so aus:

    [​IMG]

    Die wird komplett silber, auch die Drehregler.

    Bei Conrad gibt es universelle Handyhalterungen . Da wird einfach das Radio durchgeschoben und dann erst eingebaut. Dadurch muss man keine Löcher bohren. So ein Teil hab ich momentan drin, ist aber optisch nicht die finale Endlösung. Da ich aber inzwischen eine zweite Mittelkonsole (die auf dem Mitteltunnel) hab kann ich die originale für ne Telefonkonsole verbohren.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von XLarge am 17. November 2001 editiert.]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michael Schmidt, 18.11.2001
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ich bin leider so ein reveler, der seine Original-Nokia-Halterung direkt seitlich am/im Amatruenbrett verbaut hat.

    Die Original-Toyota-Halterung war mir auch zu teuer. Und da mir selbst die Meister von meiner ehemaligen Toyota-Werkstatt nicht sagen konnten, wie die aussieht, waren mir fast 200 DM zu ungewiss.

    Fotokönnte ich mal nachreichen. So jetzt schlagt mich, weil ich 4 kleine Löcher ins Amaturenbrett seitlich neben die Mittelkonsole gemacht habe... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß, Michael

    ------------------
    www.carina-t19.de !!!
    [​IMG]

    ICQ 111622859
     
  10. #8 SAinTx666, 18.11.2001
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    SCHLAG SCHLAG !!!!

    WIE KANNST DU DIR NUR ERLAUBEN, 4 LÖCHER DA REIN ZU BOHREN, BIST DU NOCH ZU RETTEN ??!?!?

    [​IMG]

    cu
    PHIL

    ------------------
    [​IMG]

    ICQ: 43827323

    [Dieser Beitrag wurde von SAinTx666 am 18. November 2001 editiert.]
     
Thema:

Freisprecheinrichtung T19

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...