Freisprecheinrichtung ... MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LouZipher, 09.12.2001.

  1. #1 LouZipher, 09.12.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Endlich hab ich ne günstige Freisprechkiste bekommen, jetzt weiß ich nicht wohin damit.<br />Das meiste hätte ich unterm Radio verstecken können, aber dann bleibt noch der Lautsprecher übrig (ist halt mit externem Dingen).<br />Und als Knubbel irgendwo da, wo's die Beine stört = an der Mittelkonsole seitlich etc, da will ichs auch nicht hinhaben.<br />Bliebe, es in dem Mittelkonsolenfach einzubauen = wieder Loch reinmachen für Kabel. Och nö ...

    Was ist eigentlich hinterm Handschuhfach - kommt man da besser an Kabel etc?

    Oder hat sonst einer ne Idee?

    Falls ich das Dingen verkaufe, post ichs extra, aber erstmal ... probieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 09.12.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal IM mittelfach, eine schraube wegzulassen mit der die konsole angeschraubt ist ( sind noch genug da :D ) und da das kabel durchzuziehen.<br />aber wieso hängst du den lautsprecher nicht einfach nähe lenkrad unten rein irgendwo?
     
  4. #3 LouZipher, 09.12.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich mal gucken - der Stecker iss ja auch noch da ... unterm Lenkrad? Naja, da würds bei meinem Trampeltalent nicht lange hängen ;)

    Schaun wer mal ...
     
  5. #4 Knight Rider, 10.12.2001
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ich hab schon seit Jahren eine Freisprecheinrichtung in meiner MKIII; für ein Siemens S4; die Freisprecheinrichtung ist aber nicht von Siemens; Müßte erst mal nachschauen.<br />Auf dem "Müncher Supra-Treffen" war alles zu sehen. Ob die Burschen und Mädels allerdings auf meine FSE (FreiSprechEinrichtung) geachtet haben, weiß ich nicht.<br />Lautsprecher: kleiner Würfel, liegt unterm Beifahrersitz.<br />Mikrofon: Nict auf Amaturenbrett, sonder unter der oberen Abdeckung, in das längliche Metallteil, das mit vielen Schrauben erst abgeschraubt werden muß, bevor man die Amaturentafel ausbauen kann.<br />Zentraleinheit: unterm Fahrersitz;<br />Mobile Phone (Handy-) Halterung: rechts neben Amaturenbrett (außen).<br />Antenne: auf dem Dach :D

    Alles in Allem: viel Handarbeit (bis die blöde Halterung sich endlich anpaßte) und eine Menge auseinander- und wieder zusammen-und nocheinmal auseinander- und wieder zusammenbauen usw.<br />Ds Ergebnis gefällt mir gut. Bin halt Bastler (kein Murkser).
     
  6. #5 LouZipher, 11.12.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Thx 4 infos ... aber LS hinter der Mittelkonsole?<br />Ich hab da mein Radio drin, und da passt der nicht mehr dazu (auch n thb).<br />Hörer iss klar, und die Steuereinheit ist auch nicht so wild, nur der LS-Knubbel stört ...
     
  7. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    der ist so klein, der passt problemlos zwischen konsole und rücksitzbank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Häng ihn doch einfach unter den Beifahrersitz. Hab ich auch so gemacht und der Klang ist auch okay! Die Kabel kann man dann auch prima überall verstecken.
     
  10. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,<br />also, ich hab 'ne anlage von THB.<br />hat den vorteil, das es gleichzeitig ein spiralkabel drann ha. man spart also den zusatzhörer.<br />montiert ist die halterung rechts neben der aschenbecher, an der konsole.<br />der lautsprecher sitzt hinter der mittelkonsole. die steuereinheit liegt hinter der verkleidung unterm handschuhfach. glasklebeantenne am rechten, hinteren seitenfenster.<br />wenig arbeit und 'ne saubere lösung!

    [ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: OlafK ]
     
Thema:

Freisprecheinrichtung ... MK3

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ... MK3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

    yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]