Freisprecheinrichtung für Siemens M35i

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Florian, 27.05.2002.

  1. #1 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Rot Dauerplus<br />Blau Zündung<br />Schwarz Masse<br />Gelb Stummschaltsignal
     
  4. #3 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort[​IMG]

    also gelb auf radio oder?

    und wenn ich per zündung machen will, dann blau auf schalter und den schalter wiederum auch auf dauerplus, oder???[​IMG]
     
  5. #4 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    oder vor das dauerplus (rot)<br />der schalter?? ?(
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Warum mit Schalter? <br />Greif das geschaltete Plus (Zündung) am Radio ab, so machen wir es auf der Arbeit.
     
  7. #6 Holsatica, 27.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    kleiner Tip für die Stummschaltung(Mute-funktion)zum anschliessen!

    Wenn auf Deinem Radio nix gekennzeichnet ist und Du aber wissen musst,welches das "Mute"-Kabel ist,dann nimm eine Prüflampe,halte ein Ende auf Masse,z.B. ans Radio klemmen,und mit der Spitze der Prüflampe kontaktest Du die infragekommenden Kabel hinten am Radio.<br />Das richtige Kabel hast Du gefunden,wenn sich das Radio leise stellt,sobald Du das Mute-Kabel am Radio auf Masse geschaltet hast.
     
  8. #7 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    super danke für den heißen tipp,

    aber so viel ich weis, ist bei meinem sony-radio dies beschriftet!

    jetzt brauch ich nur noch die telefonkosole
     
  9. #8 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @mark g

    kannst du mir eventuell eine telefonkonsole besorgen??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ne sorry, ich war nicht bei Toyota und auch nicht bei einer freien Werkstatt, daher kann ich dir nicht helfen :(
     
  12. #10 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    dann muß ich mal schauen ob ich die wo anders her bekomme, <br />trotzdem vielen dank für die tips!!

    <br />*floriandernichtweiswaserohneforummachentäte*
     
Thema:

Freisprecheinrichtung für Siemens M35i

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Siemens M35i - Ähnliche Themen

  1. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

    yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Freisprecheinrichtung original Toyota

    Freisprecheinrichtung original Toyota: Verkaufe meine originale Toyota Freisprecheinrichtung, habe sie aus meinem 2005er Avensis ausgebaut, mit allen Kabeln und Steuergerät. Lediglich...
  3. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

    Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...
  4. Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung

    Toyota Corolla e12 Freisprecheinrichtung: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Corolla-e12-Freisprecheinrichtung-/321366043289?hash=item4ad2e8aa99 Link
  5. mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung

    mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung: Hallo Forum, ich bin nur noch selten hier, an meinem Erstwagen hat sich wenig geändert ;) Ich habe grade entschieden den Corolla nochmal...