Freisprecheinrichtung FSA Ego TS speziell für Toyota

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Terios, 31.03.2009.

1. Terios

Terios Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe mir vor kurzen einen Toyota Auris gekauft.
    Jetzt fehlt mir noch eine Freisprechanlage, im Internet bin ich auf die Ego TS vom Funkwerk gestoßen, diese wirkt sehr schlicht und sieht aus wie Original.
    Man tauscht dieses Bedienteil mit einem Blindcover des Amaturenbrett.

Ego TS Funkwerk

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus
    Terios

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

4. #3 diosaner, 31.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich habe selbst so eine noch nicht verbaut. Und ob du dir nun eine Parrot oder Funkwerk einbaust, ist egal, alle funktionieren. Nur meistens stehen diese vom Armaturenbrett ab und wirken wie ein Fremdkörper oder du musst erst einen Platz dafür finden. Aber ich finde diese Lösung sehr schick und genial. Weisst du schon, was die kosten soll? In der Bucht ist die nicht zu finden.

5. Terios

Terios Grünschnabel

6. Terios

Terios Grünschnabel

Hat noch keiner Erfahrungen damit?
    So ich habe mir die Freisprechanlage bestellt, bin mal gespannt. Ich werde Euch informieren, wenn ich diese habe und vielleicht ein Paar Fotos reinstellen.

Grüße :))

7. Terios

Terios Grünschnabel

Hallo,
    ich habe ja ganz vergessen hier von meiner Anlage zu berichten, Danke für die Nachfrage Joachim.
    Ich habe mir die Anlage selbst eingebaut und alles hat gleich Funktioniert, der fahrzeugspezifische Leitungssatz wird nur zwischen Radio und Radiostecker angeschlossen,
    nur noch das Mikrofon und das Bedienteil verlegen und dann war alles Funktionsbereit. Die Anlage wirkt wie Original! :]
    Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage, sieht super aus und die Gesprächsqualität ist auch sehr gut.

Funkwerk Dabendorf gebe ich 100 von 100 Punkten, halt Made in Germany :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Patitwelve, 12.05.2009
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Die Einbauposition scheint auf den ersten Blick gut, nur auf der Autobahn sind die kleinen Knöpfe ehr schlecht.

Die Parrot Mki 9000er sind da schon besser.

10. inside

inside Junior Mitglied

Danke für den kurzen Bericht !!!

Joachim

Thema:

Freisprecheinrichtung FSA Ego TS speziell für Toyota

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung FSA Ego TS speziell für Toyota - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...