Freisprecheinrichtung E11 facelift

Diskutiere Freisprecheinrichtung E11 facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin, ich suche für den E11 facelift eine Freisprecheinrichtung - sollte nicht allzuviel kosten aber okay sein. (Gibts sowas als Funktion in...

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Moin moin,

    ich suche für den E11 facelift eine Freisprecheinrichtung - sollte nicht allzuviel kosten aber okay sein. (Gibts sowas als Funktion in fertigen CD-Receivern und was kosten die)?

    Verbaut ist noch das Standardradio, aber es soll ja ein Neues rein. Handy ist aktuell so ein altes Nokia 6310i. Ich glaube das hat Bluetooth und das ist doch ganz gut für eine Freisprecheinrichtung.

    Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar, hab bisher noch nicht weiter gesucht.

    Gruß Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ich kann nur die Pioneer Bluetooth Serie empfehlen, funktioniert einwandfrei als Freisprecheinrichtung, und wenn du ein Handy mit A2DP hast, kannst du sogar deine Musik vom Handy übers Radio abspielen lassen. Plus halt die üpblichen Features wie MP3-CD Slot, Vorverstärkerausgang, Aux-In etc.
    Ich selbst habe das Pioneer P-65BT.
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  5. #4 CorollaChris, 24.09.2008
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    die BT-Systeme von Pioneer sind nicht schlehct.

    Günstig is deine alternative auch nicht. Bischen gegoogelt und mal bei nem Fachhändler angerufen wirste das hier genannte Pioneer P-65BT oder Serie kleiner als Auslaufmodell locker bekommen. Das Pioneer P-65BT gehört nämlich nicht mehr zur aktuellen Serie 2008.

    Viel Erfolg bei der Suche

    Gruß
    Chris
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Falls die Frage der Handykompatibilität noch offen ist, das 6310i funktioniert mit:

    • AVIC-HD1BT
    • AVIC-HD3BT
    • AVIC-X1BT
    • AVIC-X3BT
    • AVIC-D3BT
    • AVIC-S1
    • AVIC-S2
    • DEH-P9800BT
    • DEH-P75BT
    • DEH-P85BT
    • DEH-P65BT
    • DEH-P70BT
    • DEH-P55BT
    • DEH-600BT
    • DEH-P700BT
    • DEHP800BT
    • FH-P80BT

    List für alles Handys samt Pairing-Anleitung gibts hier: http://www.pioneer.eu/files/eur/Car/BluetoothCompatibilityGuide.pdf
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  8. #7 toyotafreund, 26.09.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich habe noch eine Freisprecheinrichtung für den E11 Facelift (einfach an das Originalradio anschließen) mit Kunstlederkonsole von Kuda fürs Nokia 6230i.

    Das Handy hab ich auch.

    Das ganze nennt sich THF 25, hab ich auch schon mal unter Biete reingesetzt.

    Ist ganz praktisch, mit exteren Mikro, Stummschaltung, externe GSM Antenne usw..

    Wenn Du willst kannst Du sie ausprobieren.

    Gruß
    Paolo
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Qualitativ ist das okay, also von der Bedienung und vom 'Freisprechen' an sich? Ist das egal ob Kasetten oder CD-Radio in Original?

    Mein Händler hat mir das empfohlen, USB und ein frei plazierbares Mic.
    http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-BT8041U/
    Hört sich auch nach was sehr brauchbarem an.

    Muss nochmal einen Tag drüber nachdenken wie ich das mache.

    Gruß Phil
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Also ich kann aus meiner Erfahrung nur von Kenwood abraten. Ich bleib bei meiner Empfehlung von Pioneer, da bekommst du auch ein frei platzierbares Mikrophon mit mehr als ausreichend langem Kabel dabei, und Modelle mit USB Steuerung gibt es auch.

    Nur das die Verarbeitung und der Klang um einiges besser sind als bei Kenwood.
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Okay, dann werd ich das 600BT ordern. Steht auch dabei, dass es ein mitgeliefertes, frei platzierbares Mic hat.
    Gruß Phil
     
Thema:

Freisprecheinrichtung E11 facelift

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung E11 facelift - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...