Freisprecheinrichtung E11 facelift

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fu3go, 24.09.2008.

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Moin moin,

ich suche für den E11 facelift eine Freisprecheinrichtung - sollte nicht allzuviel kosten aber okay sein. (Gibts sowas als Funktion in fertigen CD-Receivern und was kosten die)?

Verbaut ist noch das Standardradio, aber es soll ja ein Neues rein. Handy ist aktuell so ein altes Nokia 6310i. Ich glaube das hat Bluetooth und das ist doch ganz gut für eine Freisprecheinrichtung.

Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar, hab bisher noch nicht weiter gesucht.

Gruß Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ich kann nur die Pioneer Bluetooth Serie empfehlen, funktioniert einwandfrei als Freisprecheinrichtung, und wenn du ein Handy mit A2DP hast, kannst du sogar deine Musik vom Handy übers Radio abspielen lassen. Plus halt die üpblichen Features wie MP3-CD Slot, Vorverstärkerausgang, Aux-In etc.
    Ich selbst habe das Pioneer P-65BT.

4. fu3go

Fahrzeug:
    E11
  5. #4 CorollaChris, 24.09.2008
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

die BT-Systeme von Pioneer sind nicht schlehct.

Günstig is deine alternative auch nicht. Bischen gegoogelt und mal bei nem Fachhändler angerufen wirste das hier genannte Pioneer P-65BT oder Serie kleiner als Auslaufmodell locker bekommen. Das Pioneer P-65BT gehört nämlich nicht mehr zur aktuellen Serie 2008.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß
    Chris

6. PLweb

PLweb Mitglied

Falls die Frage der Handykompatibilität noch offen ist, das 6310i funktioniert mit:

• AVIC-HD1BT
    • AVIC-HD3BT
    • AVIC-X1BT
    • AVIC-X3BT
    • AVIC-D3BT
    • AVIC-S1
    • AVIC-S2
    • DEH-P9800BT
    • DEH-P75BT
    • DEH-P85BT
    • DEH-P65BT
    • DEH-P70BT
    • DEH-P55BT
    • DEH-600BT
    • DEH-P700BT
    • DEHP800BT
    • FH-P80BT

List für alles Handys samt Pairing-Anleitung gibts hier: http://www.pioneer.eu/files/eur/Car/BluetoothCompatibilityGuide.pdf

7. fu3go

Fahrzeug:
    E11
  8. #7 toyotafreund, 26.09.2008
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich habe noch eine Freisprecheinrichtung für den E11 Facelift (einfach an das Originalradio anschließen) mit Kunstlederkonsole von Kuda fürs Nokia 6230i.

Das Handy hab ich auch.

Das ganze nennt sich THF 25, hab ich auch schon mal unter Biete reingesetzt.

Ist ganz praktisch, mit exteren Mikro, Stummschaltung, externe GSM Antenne usw..

Wenn Du willst kannst Du sie ausprobieren.

Gruß
    Paolo

9. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Qualitativ ist das okay, also von der Bedienung und vom 'Freisprechen' an sich? Ist das egal ob Kasetten oder CD-Radio in Original?

Mein Händler hat mir das empfohlen, USB und ein frei plazierbares Mic.
    http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-BT8041U/
    Hört sich auch nach was sehr brauchbarem an.

Muss nochmal einen Tag drüber nachdenken wie ich das mache.

Gruß Phil

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Also ich kann aus meiner Erfahrung nur von Kenwood abraten. Ich bleib bei meiner Empfehlung von Pioneer, da bekommst du auch ein frei platzierbares Mikrophon mit mehr als ausreichend langem Kabel dabei, und Modelle mit USB Steuerung gibt es auch.

Nur das die Verarbeitung und der Klang um einiges besser sind als bei Kenwood.

12. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Okay, dann werd ich das 600BT ordern. Steht auch dabei, dass es ein mitgeliefertes, frei platzierbares Mic hat.
    Gruß Phil

Thema:

Freisprecheinrichtung E11 facelift

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung E11 facelift - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden