freisprecheinrichtung auris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hawkeye1968, 02.04.2008.

  1. #1 hawkeye1968, 02.04.2008
    hawkeye1968

    hawkeye1968 Guest

    Habe bei meinem Auris ein Problem mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Das Telefon (Motorola Rizr Z3) lässt sich zwar Einbuchen und funktioniert dann auch.
    Aber nachdem die Verbindung getrennt wurde muss ich das Telefon jedesmal manuell neu einbuchen, obwohl in der Freisprecheinrichtung das Z3 in der Liste aufgeführt ist und automatische Verbindung aktiviert ist.
    auch (manuell) verbinden funktioniert nicht obwohl beim Handy Bluetooth aktiv ist und die FReisprecheinrichtung aufgeführt ist, und auch bei der FReisprecheinrichtung das Z3 in der Liste aufgeführt ist. Ich muss erst wieder in den Registrierungsmodus der FReisprecheinrichtung gehen damit das Handy die Freisprecheinrichtung überhaupt finden kann. Eine Codeeingabe ist jedoch nicht mehr erforderlich.
    Hat einer eine Idee woran das liegen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Fehlt vielleicht noch eine Bestätigung beim Handy, dass Einbuchen vom Auris immer erlaubt wird?
    Ich glaub bei meinem Nokia gibts da noch irgendwas mit "Autorisieren" oder so. ?(
     
  4. #3 Toyota Plücki, 02.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja, da würde ich tweety zustimmen, schau mal, vielleicht ist dein tel auch "unsichtbar" außer im scan modus???

    gruß, plücki
     
  5. #4 hawkeye1968, 11.04.2008
    hawkeye1968

    hawkeye1968 Guest

    telefon ist "sichtbar" - auris hands-free ist im handy gelistet, also autorsiert - funkt leider dennoch nicht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freisprecheinrichtung auris

Die Seite wird geladen...

freisprecheinrichtung auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...