freisprecheinrichtung auris

Diskutiere freisprecheinrichtung auris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe bei meinem Auris ein Problem mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Das Telefon (Motorola Rizr Z3) lässt sich zwar Einbuchen und...

1. #1 hawkeye1968, 02.04.2008
    hawkeye1968

hawkeye1968 Guest

Habe bei meinem Auris ein Problem mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Das Telefon (Motorola Rizr Z3) lässt sich zwar Einbuchen und funktioniert dann auch.
    Aber nachdem die Verbindung getrennt wurde muss ich das Telefon jedesmal manuell neu einbuchen, obwohl in der Freisprecheinrichtung das Z3 in der Liste aufgeführt ist und automatische Verbindung aktiviert ist.
    auch (manuell) verbinden funktioniert nicht obwohl beim Handy Bluetooth aktiv ist und die FReisprecheinrichtung aufgeführt ist, und auch bei der FReisprecheinrichtung das Z3 in der Liste aufgeführt ist. Ich muss erst wieder in den Registrierungsmodus der FReisprecheinrichtung gehen damit das Handy die Freisprecheinrichtung überhaupt finden kann. Eine Codeeingabe ist jedoch nicht mehr erforderlich.
    Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Fehlt vielleicht noch eine Bestätigung beim Handy, dass Einbuchen vom Auris immer erlaubt wird?
    Ich glaub bei meinem Nokia gibts da noch irgendwas mit "Autorisieren" oder so. ?(

4. #3 Toyota Plücki, 02.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

ja, da würde ich tweety zustimmen, schau mal, vielleicht ist dein tel auch "unsichtbar" außer im scan modus???

gruß, plücki

5. #4 hawkeye1968, 11.04.2008
    hawkeye1968

hawkeye1968 Guest

telefon ist "sichtbar" - auris hands-free ist im handy gelistet, also autorsiert - funkt leider dennoch nicht...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freisprecheinrichtung auris

Die Seite wird geladen...

freisprecheinrichtung auris - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....