Freisprecheinrichtung Auris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lschaefer, 20.02.2008.

  1. #1 lschaefer, 20.02.2008
    lschaefer

    lschaefer Guest

    Hi,

    bei meinem Auris habe ich diesen merkwürdigen Effekt mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung: wenn ich die Zündung ausschalte, wird noch irgendein Befehl ausgeführt. Dies ist manchmal der automatische Rückruf der letzten gewählten Nummer :D, ein anderses Mal kommt die Meldung Bedienmenü. Verbunden ist sie mit einem MOTORAZAR V8. Bei einem anderen Auris mit der gleichen Einrichtung trat dieser Effekt nicht auf. Meine Werkstatt macht leider einen recht ratlosen Eindruck.

    Gruß

    Lothar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 22.02.2008
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    habe ich auch schon mehrfach von gehört... denke aber es liegt eher am motorola als an der FSE... schon mal n anderes mobiltelefon probiert???
     
  4. m158

    m158 Guest

    Hi,

    hatte das selbe Problem und konnte es mir es zunächst nicht erklären.

    Das passiert, wenn sich das Handy nach dem Starten bei der Freisprecheinrichtung einbucht und man gleichzeitig über das Lenkrad den Radiosender umschaltet.
     
  5. #4 lschaefer, 28.02.2008
    lschaefer

    lschaefer Guest

    Hi,

    ich habe mein Radio immer an, so dass es daran nicht unbedingt liegen kann. Ich werde jetzt aber erst einmal das Radio ausschalten und dann einmal sehen was passiert.

    Gruss

    lothar
     
  6. #5 lschaefer, 29.02.2008
    lschaefer

    lschaefer Guest

    ein erstes Ergebnis:

    wenn ich das Autoradio erst einschalte, wenn sich das Handy schon verbunden hat, tritt der Fehler nicht auf.

    Vielleicht sollte die Firma doch einmal über Ihre Software nachdenken.

    Lothar
     
Thema: Freisprecheinrichtung Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprech auris

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...