Freisprecheinrichtung Auris 2,2

Diskutiere Freisprecheinrichtung Auris 2,2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Freisprecheinrichtung in einem neuen Auris 2,2 D Cat. Die Übertragung via Bluetooth vom Handy zur...

  1. #1 Dr. Sandman, 14.07.2007
    Dr. Sandman

    Dr. Sandman Guest

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage zur Freisprecheinrichtung in einem neuen Auris 2,2 D Cat. Die Übertragung via Bluetooth vom Handy zur Freisprecheinrichtung im integrierten Audio-Navigationssystem funktioniert tadellos. Auch verstehe ich meine Gesprächspartner hervorragend. Das Problem ist aber, dass meine Telefonpartner mich nur extrem leise empfangen und so gut wie nicht verstehen. Dies ändert sich auch kaum, wenn ich meinen Kopf zum Mikro im Bereich der vorderen Innebeleuchtung wende und sehr laut rede. Es ist also kein Problem der Bluetoothübertragung, sonder eine Schwachstelle im Bereich des Mikros oder der Software. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann ich das Problem angehen???? Benötige die Freisprecheinrichtung aus dienstlichen Gründen wirklich dringend.
    Falls ein guter Rat komm, vorab vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise kann man die Empfindlichkeit des Mikrofons anpassen, bei einem vorinstallierten System vermutlich irgendwo unter den Einstellungen des Audio- und Navigationssystemes. Steht dazu nichts im Handbuch?
     
  4. #3 Dr. Sandman, 14.07.2007
    Dr. Sandman

    Dr. Sandman Guest

    Freisprecheinrichtung

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Leider geht das bei diesem vom Werk vorinstallierten System nicht. Zwar kann ich die Empfangslautstärke einstellen, dummerweise aber nicht die Lautstärke des Mikros.
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Lautstärke des Micros kann eingestellt werden! Das geht im Diagnose Menu! Deine Werkstatt sollte wissen wie es geht!!!
    Grüße
     
  6. #5 Dr. Sandman, 15.07.2007
    Dr. Sandman

    Dr. Sandman Guest

    Re Antwort Freisprecheinrichtung

    Hi,
    vielen Dank; ich werde direkt am Montag mit der Werkstadt Kontakt aufnehmen. Bisher sind weder die Werkstadt noch Toyota Deutschland auf die Idee gekommen es über die Diagnose zu versuchen.
    Also nochmals danke für die Antwort!
     
  7. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    RE: Re Antwort Freisprecheinrichtung

    und? konnten die was ändern?

    ich hab dasselbe problem beim verso, jetzt haben sie mir ein externes Bluetooth angehängt, das funkt bestens, nur muss ich jetzt zum Wählen erst wieder das Handy in hand nehmen, bzw. zum Abheben des eingehenden Telefonates, das kanns ja net sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Auris 2,2

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Auris 2,2 - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...