Freisprecheinrichtung Auris 2,2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Sandman, 14.07.2007.

1. #1 Dr. Sandman, 14.07.2007
    Dr. Sandman

Dr. Sandman Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage zur Freisprecheinrichtung in einem neuen Auris 2,2 D Cat. Die Übertragung via Bluetooth vom Handy zur Freisprecheinrichtung im integrierten Audio-Navigationssystem funktioniert tadellos. Auch verstehe ich meine Gesprächspartner hervorragend. Das Problem ist aber, dass meine Telefonpartner mich nur extrem leise empfangen und so gut wie nicht verstehen. Dies ändert sich auch kaum, wenn ich meinen Kopf zum Mikro im Bereich der vorderen Innebeleuchtung wende und sehr laut rede. Es ist also kein Problem der Bluetoothübertragung, sonder eine Schwachstelle im Bereich des Mikros oder der Software. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann ich das Problem angehen???? Benötige die Freisprecheinrichtung aus dienstlichen Gründen wirklich dringend.
    Falls ein guter Rat komm, vorab vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xan27

Xan27 Junior Mitglied

Normalerweise kann man die Empfindlichkeit des Mikrofons anpassen, bei einem vorinstallierten System vermutlich irgendwo unter den Einstellungen des Audio- und Navigationssystemes. Steht dazu nichts im Handbuch?

4. #3 Dr. Sandman, 14.07.2007
    Dr. Sandman

Dr. Sandman Guest

Freisprecheinrichtung

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Leider geht das bei diesem vom Werk vorinstallierten System nicht. Zwar kann ich die Empfangslautstärke einstellen, dummerweise aber nicht die Lautstärke des Mikros.

5. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    die Lautstärke des Micros kann eingestellt werden! Das geht im Diagnose Menu! Deine Werkstatt sollte wissen wie es geht!!!
    Grüße

6. #5 Dr. Sandman, 15.07.2007
    Dr. Sandman

Dr. Sandman Guest

Re Antwort Freisprecheinrichtung

Hi,
    vielen Dank; ich werde direkt am Montag mit der Werkstadt Kontakt aufnehmen. Bisher sind weder die Werkstadt noch Toyota Deutschland auf die Idee gekommen es über die Diagnose zu versuchen.
    Also nochmals danke für die Antwort!

7. yesh

yesh Junior Mitglied

RE: Re Antwort Freisprecheinrichtung

und? konnten die was ändern?

ich hab dasselbe problem beim verso, jetzt haben sie mir ein externes Bluetooth angehängt, das funkt bestens, nur muss ich jetzt zum Wählen erst wieder das Handy in hand nehmen, bzw. zum Abheben des eingehenden Telefonates, das kanns ja net sein

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Auris 2,2

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Auris 2,2 - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...