Freispreche nur im Stand zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JebCubi, 22.11.2007.

  1. #1 JebCubi, 22.11.2007
    JebCubi

    JebCubi Guest

    Hallo,

    haben uns den neuen RAV4 Travel zugelegt, hat eine Navigation mit integrierter Bluetooth Freisprechanlage. Während der Fahrt kann man nicht auf das Telefonbuch zugreifen, sondern nur wenn das Fahrzeug steht. Weiß jemand ob man das ändern kann???

    Gleiches gilt für das Navi, während der Fahrt nicht zu bedienen, das kann doch nicht gewollt sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Gewollt ists schon. Du darfst rechtlich nicht telefonieren, oder DVDs gucken,...

    Umändern kann mans, indem man ein Signalkabel umlegt. Weiß aber nicht welches das ist.
     
  4. #3 JebCubi, 22.11.2007
    JebCubi

    JebCubi Guest

    Ja wozu ist denn die Freisprechanlage da, wenn ich nicht telefonieren darf. Wir hatten vorher eine Parrot Bluetooth Anlage das ging in jeder Fahrsituation, hab auch noch nie gehört dass während der Fahrt Freisprechanlagen nicht funktionieren bzw. man nicht anwählen kann.

    Auch das Navi, alle von mir bisher genutzten Navis in verschiedenen Automarken konnte man während der Fahrt bedienen. Sehr eigenartig.

    Kabel??? Dachte man könnte das über eine Einstellung ändern??? Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
  5. #4 Celi - Freak, 22.11.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    naja, du kannst eben nur angerufen werden, denn zum wählen würdest du ja den Blick von der Straße richten müßen... :D

    alles Murks wer sich soetwas ausdenkt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freispreche nur im Stand zu bedienen

Die Seite wird geladen...

Freispreche nur im Stand zu bedienen - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...
  2. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.
  3. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  4. KM-Stand manipulieren...

    KM-Stand manipulieren...: Hallo, ist es möglich den KM-Stand beim T27 zu manipulieren? Bitte KEINE Diskussion! JA oder NEIN reicht mir vollkommen aus. Danke!
  5. Suche TTE Grand Stand Alufelgen

    Suche TTE Grand Stand Alufelgen: Hallo, ich suche TTE Grand Stand Felgen für meinen Corolla E11 G6R :)