Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von 897, 25.12.2007.

  1. 897

    897 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit ca. 2 Wochen den neueb RAV4 mit dem großen Navigationssystem. Da ich sehr viel unterwegs bin lag mir sehr daran daß eine Freisprecheinrichtung für Bloototh-Handys dabei ist. Leider gibt es mit der Freisprecheinrichtung probleme da die Sprachbefehle in 80% aller Fälle falsch interpretiert bzw. gar nicht erkannt werden. Der Befehl "Wählen nach Namen" funktioniert z.B. manchmal und manchmal schaltet er mir alle POI's ab. Wenn ich mal das Glück habe daß obiger Befehl funktioniert dann scheitert es meistens an dem nächsten Sprachbefehl der z.B. den Teilnehmer aussucht. Die Meldung ungültiger Sprachbefehl wird ausgegeben. Nun habe ich verschiedene Telefonbucheinträge schon desöfteren neu aufgesprochen mit dem Ergebnis daß es manchmal geht und manchmal ein wirkliches Ärgernis darstellt weil gar nichts erkannt wird. Auf alle Fälle habe ich momentan die Nase gestrichen voll von dem Ding.

    Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten oder hat einen Tip für mich?

    897
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 27.12.2007
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    scheiß technik alles elektrisch
     
  4. 897

    897 Guest

    Danke für die sehr nützliche Information!
    :(
     
  5. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man häufig zu langsam spricht.
    Habe ein Motorola V8. Wenn ich da die Sprachbefehle nutze, geht es viel besser, wenn ich normal schnell spreche, und nicht langsam und deutlich...
     
  6. 897

    897 Guest

    werd ich gleich mal probieren!

    Danke für den Tip

    Werner
     
  7. turbo

    turbo Guest

    hallo ich hab mal eine frage bei mir im auto hat der vorbestzer eine freisprechanlage drin gehabt wie bekomme ich am besten die löcher wo das handy dran gehongen hat weg im auto sieht schlimm aus :( :( :(
     
  8. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Es gibt so nen Schnellreparaturservice.
    Die machen kleine Dellen oder Lackschäden wieder weg. Einige von denen reparieren auch Löcher in Sitzbezügen oder Armaturenbrettern...
    Ist auch gar nicht mal so teuer und sieht hinterher aus wie neu
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. turbo

    turbo Guest

    ja echt das hört sich ja mal gut an und wie komme ich an so ein service dran ?
     
  11. #9 Toyota Plücki, 30.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    goooooogle.......
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  2. Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4

    Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4: Hi ihrs, da tauche ich hier mal wieder auf und habe....natüüüüürlich.... ein Problem. In meinem RAV 4 lief mein Samsung Wave (GT 8500,...
  3. Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP

    Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP: Verkaufe eine Original "PZ409-00294-A0" Toyota Bluetooth Freisprechanlage (für Lenkradbedienung) für den Corolla (E12). Die Anlage war für meinen...
  4. Freisprechanlage für Nokia von THB BURY Comfort Plus

    Freisprechanlage für Nokia von THB BURY Comfort Plus: Hallo, habe eine Freisprecheinrichtung zu verkaufen: THB BURY Comfort Plus für Nokia 3100, 3200, 6100, 6200, 6220, 6230, 6610, 6820, 7210, 7250,...
  5. Freisprechanlage im Radio eingebaut..

    Freisprechanlage im Radio eingebaut..: In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert) Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies...