Freisprechanlage mit "Audio Streaming"

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Flow, 05.09.2007.

1. Flow

Flow Mitglied

Ich will mir demnächst eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung holen.
    Da ich mein Handy im Auto als MP3-Player nutze, ist mir die "Ego-Talk" von FWD ins Auge gesprungen, da diese Anlage ein sog. "Audio-Streaming" via Bluetooth integriert hat. Man schließt das Teil also ans Autoradio an (wg. der Radiostummschaltung etc.) und dann kann man die abgespielte Datei aufs Radio "streamen".

Meine Frage nun: Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Ändert sich was an der Audioqualität?
    Ist so etwas störanfällig?

Hoffe mir kann jemand was dazu sagen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage mit "Audio Streaming"

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage mit "Audio Streaming" - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4

Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4: Hi ihrs, da tauche ich hier mal wieder auf und habe....natüüüüürlich.... ein Problem. In meinem RAV 4 lief mein Samsung Wave (GT 8500,...
  4. Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP

Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP: Verkaufe eine Original "PZ409-00294-A0" Toyota Bluetooth Freisprechanlage (für Lenkradbedienung) für den Corolla (E12). Die Anlage war für meinen...