Freisprechanlage im Radio eingebaut..

Diskutiere Freisprechanlage im Radio eingebaut.. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert) Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies...

1. #1 yaris48m, 21.02.2011
    yaris48m

yaris48m Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert)
    Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies funktioniert
    aber nicht,die Anlage nimmt das Mobiltelefon nicht an...
    Ich denke mal das dieses Handy nicht geeignet ist,aber welches könnte
    ich sonst nehmen?
    wer hat Erfahrung damit,würde mich auf Antwort freuen,
    John
    jdmun47@hotmail.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hallo John

kann sein das bereits per e-Mail eine Antwort eingegangen ist falls nicht is ein Forum ja dazu da diverse Ansichten presentiert zu bekommen -- soooo here it comes:

Hast du nähere Angaben zu der Eingebauten Anlage?

Wenn ja gibt es bei denen bereits Vermerke bezüglich der Kompatibilität diverser Handytypen
    Fehler beim "Einbau"?

Grüße

Thema:

Freisprechanlage im Radio eingebaut..

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage im Radio eingebaut.. - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....