Freisprechanlage im Radio eingebaut..

Diskutiere Freisprechanlage im Radio eingebaut.. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert) Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies...

  1. #1 yaris48m, 21.02.2011
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert)
    Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies funktioniert
    aber nicht,die Anlage nimmt das Mobiltelefon nicht an...
    Ich denke mal das dieses Handy nicht geeignet ist,aber welches könnte
    ich sonst nehmen?
    wer hat Erfahrung damit,würde mich auf Antwort freuen,
    John
    jdmun47@hotmail.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hallo John

    kann sein das bereits per e-Mail eine Antwort eingegangen ist falls nicht is ein Forum ja dazu da diverse Ansichten presentiert zu bekommen -- soooo here it comes:

    Hast du nähere Angaben zu der Eingebauten Anlage?

    Wenn ja gibt es bei denen bereits Vermerke bezüglich der Kompatibilität diverser Handytypen
    Fehler beim "Einbau"?

    Grüße
     
Thema:

Freisprechanlage im Radio eingebaut..

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage im Radio eingebaut.. - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...