Freisprechanlage im Radio eingebaut..

Diskutiere Freisprechanlage im Radio eingebaut.. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert) Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies...

  1. #1 yaris48m, 21.02.2011
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    In meinem neuen Yaris habe ich eine Freisprechanlage im Radio (kombiniert)
    Nun habe ich probiert mein LG 205 Handy damit zu koppeln,dies funktioniert
    aber nicht,die Anlage nimmt das Mobiltelefon nicht an...
    Ich denke mal das dieses Handy nicht geeignet ist,aber welches könnte
    ich sonst nehmen?
    wer hat Erfahrung damit,würde mich auf Antwort freuen,
    John
    jdmun47@hotmail.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hallo John

    kann sein das bereits per e-Mail eine Antwort eingegangen ist falls nicht is ein Forum ja dazu da diverse Ansichten presentiert zu bekommen -- soooo here it comes:

    Hast du nähere Angaben zu der Eingebauten Anlage?

    Wenn ja gibt es bei denen bereits Vermerke bezüglich der Kompatibilität diverser Handytypen
    Fehler beim "Einbau"?

    Grüße
     
Thema:

Freisprechanlage im Radio eingebaut..

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage im Radio eingebaut.. - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...