Freisprechanlage Bluetooth bei Corolla Verso

Diskutiere Freisprechanlage Bluetooth bei Corolla Verso im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, Mal eine Frage zum Corolla Verso Bj 2005. Ich habe dort leider keine Integrierte Freisprecheinrichtung. Auf dem Lenker sind recht 2...

  1. #1 Daniel albert, 29.08.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mal eine Frage zum Corolla Verso Bj 2005. Ich habe dort leider keine Integrierte Freisprecheinrichtung. Auf dem Lenker sind recht 2 Blenden für zusätzliche Schalter eingebaut. Sind diese für eine Freisprecheinrichtung ? GIbt es ein Nachrüstkit für den Verso ?

    Kennt jemand die Ego TS II für den Verso ? Ich habe das Navi B9002 integriert. Laut Beschreibung wird das Ego TS II über die Lautsprecher ausgegeben. Wie wird das denn angeschlossen ?

    Gibt es eine anderen gute Lösung die sich gut Integrieren lässt ?

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 31.08.2009
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Wenn es bei Toyota optionale Funktionen gibt, sind diese in der Betriebsanleitung beschrieben. In der Betriebsanleitung steht nix über Funktionen dieser Schalter. Daher geh ich davon aus, das diese Attrappen (wie schreibt man Attrappen) sind. Laut Zubehörkatalog gibt es meiner Meinung nach eine nachrüstbare Freisprecheinrichtung. Ich habe den Zubehörkatalog aber jetzt nicht zur Hand.
    Von Ego TS II und Toyota-Navi hab ich keine Ahnung. (Was ist Ego TS II?)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Die Funktion von der Bluethooth FSE hängt ja direkt mit dem verbauten Radio zusammen. Im Fall des CorollaVerso dürfte dies das B9008 sein. Und das steht dann alles in der Betriebsanleitung zum Radio.
    Ich weiß leider nicht, wie es bei dir ausschaut. Ich habe bei mir die Tasten dafür in der rechten Lenkradstrebe.

    Bei allen anderen BT Lösungen gibts da wohl ein extra Bedienfeld. ;)
     
  5. #4 Daniel albert, 01.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein B9002 Navi drin nicht das neue B9008. Das Ego TS II ist von Funkwerk Dabendorf.

    MFG
    Albert
     
  6. #5 Daniel albert, 12.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Ego TS II Anlage ???

    MFG
    Albert
     
  7. #6 Daniel albert, 20.11.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die EGO TS im Auto verbaut. Einbau dauert ca. 30 min und funktioniert einwandfrei. Radio wird bei Anruf oder wahl Stummgeschaltet.

    Einbinden vom Handy ging ohne Probleme und die Anlage kann bis zu 8 Verbinden. Ton wird über Lautsprecher ausgegeben.

    MFG
    Albert
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprechanlage Bluetooth bei Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso freisprecheinrichtung

    ,
  2. toyota corolla verso bluetooth

    ,
  3. toyota verso telefon koppeln

    ,
  4. toyota verso bluetooth,
  5. toyota freisprecheinrichtung,
  6. toyota corolla verso 2005 bluetooth,
  7. corolla verso radio bluetooth,
  8. toyota freisprecheinrichtung bluetooth,
  9. toyota verso 2005 Freisprecheinrichtung,
  10. freisprecheinrichtung toyota corolla verso,
  11. freisprechen toyota verso bj 2008,
  12. corolla verso freisprecheinrichtung,
  13. bluetooth toyota verso,
  14. toyota freisprecheinrichtung bluetooth 2009,
  15. welches handy für toyota verso,
  16. toyota verso bluetooth-freisprecheinrichtung,
  17. Radio Toyota Verso Bluetooth einrichten,
  18. handy mit toyota corolla,
  19. corolla verso bluetooth kit,
  20. toyota corolla 2005 freisprecheinrichtung radio,
  21. handy mit toyota verso corolla verbinden,
  22. toyota verso handy koppeln,
  23. freisprecheinrichtung für korolla verzo ,
  24. preis bluetooth freisprecheinrichtung Toyota co,
  25. toyota verso Radio mit Handy verbinden
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Bluetooth bei Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...