Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?

Diskutiere Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich werde demnächst beimEinbau von Freisprecheinrichtung mit Display, Handyhalterung, usw. in einen Landcruiser helfen. Dazu brauche ich vorher...

1. dannym

dannym Junior Mitglied

Ich werde demnächst beimEinbau von Freisprecheinrichtung mit Display, Handyhalterung, usw. in einen Landcruiser helfen.

Dazu brauche ich vorher noch eine Menge möglichst hervorstehender Halterungen, breite Bügel, Winkelstücke aus schwarzem Plastik(oder Metall).
    Wir können dann vor Ort durchprobieren, was sich wo an der Mittelkonsole nach oben verlaufend, am besten festkleben oder schrauben lässt.
    Mit Halterungen meine ich damit alle Arten von Navi-, Handy-, usw. –Halterungen.

Welche Onlineshops haben da was im Abgebot oder hat auch eine Toyota Werkstatt Bügel und Winkelstücke vor Ort?
    -------------------------

Diverse Sachen wie das kleine Touch-Display will ich dazu einfach im Bereich zw. Lenkrad und Autoradio festkleben.

Welche speziellen doppelseitigen Klebebänder für den Automobilbereich könnt ihr mir also bitte empfehlen?
    Das Ganze muss daher unbedingt Temperatur beständig sein und soll sich notfalls irgendwann möglichst rückstandsfrei wieder entfernen lassen.
    Was gibt es da so im KFZ Bereich zu kaufen oder sollte auch jede bessere Toyota Werkstatt solche Klebebänder rumliegen haben?

2. Anzeige

3. #2 *Black Devil*, 14.08.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also wegen den Halterungen bzw. den Basisträgern würde ich Fahrzeugspezifischen von Brodit empfehlen. Die halten bombig und kann man auch wieder rückstandslos ausbauen, da ohne Schrauben oder Kleber.

Die Geräteabhängige Halterung selber würde ich auch von Brodit nehmen.

Hab den Basisträgervon Brodit im Corolla und im Transit verbaut.
    Dazu dann den passenden Halter für mein Navi

4. #3 diosaner, 14.08.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    3M Klebeband ist zu empfehlen. Sind z.B. auch in den Verpackungen von den Freisprechanlagen dabei.

Thema:

Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau

Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E11 vor Facelift. Aktuell ist noch...
  2. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  3. RAV 4 A2 anderes Radio einbauen

RAV 4 A2 anderes Radio einbauen: Hallo,ich habe ein DIN Radio und den passenden Adapter.Jetzt läuft über das originale Radio noch die Anzeige für Benzinverbrauch usw.Muss ich auf...
  4. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  5. Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?

Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?: Hi Leute, Ich habe kürzlich einen E11 Fließheck erworben, bei dem ich einiges ändern/ updaten möchte. U.a. auch eine Rückfahrkamera,die auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden