Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dannym, 14.08.2011.

  1. dannym

    dannym Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde demnächst beimEinbau von Freisprecheinrichtung mit Display, Handyhalterung, usw. in einen Landcruiser helfen.

    Dazu brauche ich vorher noch eine Menge möglichst hervorstehender Halterungen, breite Bügel, Winkelstücke aus schwarzem Plastik(oder Metall).
    Wir können dann vor Ort durchprobieren, was sich wo an der Mittelkonsole nach oben verlaufend, am besten festkleben oder schrauben lässt.
    Mit Halterungen meine ich damit alle Arten von Navi-, Handy-, usw. –Halterungen.

    Welche Onlineshops haben da was im Abgebot oder hat auch eine Toyota Werkstatt Bügel und Winkelstücke vor Ort?
    -------------------------

    Diverse Sachen wie das kleine Touch-Display will ich dazu einfach im Bereich zw. Lenkrad und Autoradio festkleben.

    Welche speziellen doppelseitigen Klebebänder für den Automobilbereich könnt ihr mir also bitte empfehlen?
    Das Ganze muss daher unbedingt Temperatur beständig sein und soll sich notfalls irgendwann möglichst rückstandsfrei wieder entfernen lassen.
    Was gibt es da so im KFZ Bereich zu kaufen oder sollte auch jede bessere Toyota Werkstatt solche Klebebänder rumliegen haben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.08.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also wegen den Halterungen bzw. den Basisträgern würde ich Fahrzeugspezifischen von Brodit empfehlen. Die halten bombig und kann man auch wieder rückstandslos ausbauen, da ohne Schrauben oder Kleber.

    Die Geräteabhängige Halterung selber würde ich auch von Brodit nehmen.

    Hab den Basisträgervon Brodit im Corolla und im Transit verbaut.
    Dazu dann den passenden Halter für mein Navi
     
  4. #3 diosaner, 14.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    3M Klebeband ist zu empfehlen. Sind z.B. auch in den Verpackungen von den Freisprechanlagen dabei.
     
Thema:

Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...