Freikarten für das WEC Rennen

Diskutiere Freikarten für das WEC Rennen im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert...

1. GReggy

GReggy Mitglied

Hi Zusammen,

vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert werden. Letztes Jahr war dies in Form von einem Besuch bei Toyota in Köln.

Dieses Jahr spendiert Toyota Deutschland unseren Communites Karten für das WEC-Langstreckenrennen am Nürburgring, dem 14, 15. und 16. Juli 2017 und einem tollen Programm für den Sonntag.

Neben Rennen der Formel V8, der Formel Renault und dem Porsche Super Sports Cup findet an dem Wochenende auch das Rennen der FIA-Langstreckenweltmeisterschaft statt (Training, Qualifikation und Rennen), an welchem Toyota mit dem TS050 HYBRID teilnimmt.

Ich haben unsere Karten für die Communities www.toyota-supra.de und www.celica-community.de erhalten und unter den Teilnehmern verlost.
    Unglücklicherweise hat Toyota mir auch die dem Toyota-Forum zustehenden Freikarten zugeschickt. Da Eric derzeit zeitlich etwas verhindert ist, bat mich Udo und Toyota Deutschland drum, die "kleine" Organisation und Verteilung der Karten für das Toyota-Forum zu übernehmen.

Was müsst ihr tun um an ein Ticket zu kommen? Poste ein Bild von deinem Fahrzeug mit welchem du zum WEC-Langstreckenrennen fahren würdet. Unter allen Bewerbern losen wir aus. Die Teilnehmer erhalten von mir dann auch weitere Informationen

Das Programm am Sonntag
    Die Tickets können natürlich für das ganze Wochenende frei genutzt werden, für den Sonntag hat Toyota für uns jedoch ein Programm zusammen gestellt.
    • Ab 9:30 Uhr: Treffen vor dem Gästebereich des TOYOTA GAZOO Racing Teams.
      Wegbeschreibung und Erkennungszeichen gibt es für die Teilnehmer.
    • 9:45 bis 10:25 Uhr: Begrüßung
      Ihr bekommt von uns ein kleines Begrüßungsgeschenk und anschließend möchten wir gerne ein Gruppenfoto mit allen Communitybesuchern machen.
      Außerdem werden einige von Euch die Möglichkeit bekommen, die Toyota Fahrer bei einem exklusiven „Meet & Greet“ persönlich kennenzulernen. Wer dabei sein darf, wird vor Ort ausgelost.
    • 10:30 bis 11:00 Uhr:Meet & Greet
      Für die 10 glücklichen Gewinner steht jetzt das Treffen mit einem der Toyota Fahrer auf dem Programm – eine einmalige Möglichkeit für einen kurzen Austausch und Erinnerungsfotos.
    • 11:00 bis 13:00 Uhr: zur freien Verfügung
    • 13:00 Uhr: Start des 6h-Rennens
      Unsere Sitzplätze werden alle recht nah beieinander sein, sodass wir sicher auch während des Rennens Zeit für nette Unterhaltungen haben werden.
    • 19:00 Uhr: Ende des Rennens / Verabschiedung

2. Anzeige

Schau mal hier: Freikarten für das WEC Rennen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni Senior Mitglied

Wenns noch Tickets gibt, dann versuch ich mal mein Glück

Anhänge:

LadyT20 gefällt das.
  4. #3 Rollakuttel, 07.07.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    10414910_309240135927412_8551528356452609520_n.jpg

mastertoyota und LadyT20 gefällt das.
  5. #4 SchiffiG6R, 07.07.2017
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
  6. #5 SchiffiG6R, 15.07.2017
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo zusammen,

wer von Euch wurde denn noch von GReddy angeschrieben bezüglich der Karten? Ich sollte eigentlich in einen Whattsapp-Veteiler, aber bisher kam da noch nix.

Grüße,
    Alex

7. #6 darthsky, 15.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2017
    darthsky

darthsky Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Ich weiß ich bin etwas spät, aber würde Morgen da noch aufschlagen.[​IMG]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freikarten für das WEC Rennen

Die Seite wird geladen...

Freikarten für das WEC Rennen - Ähnliche Themen

1. Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC

Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-ts040-6-hours-of-fuji-2015-lmp-1-wec/626122256-249-18955 Preis:...
  2. WEC 2017

WEC 2017: Guten Morgen Freunde der WEC, Noch 2 Wochen dann haben wir wieder die Qual wo ist ein Stream um die Jungs aus Köln zu sehen, Ich hoffe es wird...
  3. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  4. WEC 2016

WEC 2016: Hier die ersten Zeiten vom Prologue in Le Castellet: http://fiawec.alkamelsystems.com/ Der Top-Speed des TS050 ist beeindruckend, auch wenn es...
  5. 24h Rennen Nürburgring 2015

24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden