Freigang mit T23 Felgen auf T18

Diskutiere Freigang mit T23 Felgen auf T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe letztes Jahr meinem T18 Cabrio Lesjöfors Tieferlegungsfedern mit angeblichen 20mm Tieferlegung und T23 Felgen mit 205/50R16...

1. #1 Daniel_B, 01.05.2014
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Hallo,

ich habe letztes Jahr meinem T18 Cabrio Lesjöfors Tieferlegungsfedern mit angeblichen 20mm Tieferlegung und T23 Felgen mit 205/50R16 verpasst.

Nun haben die Federn aber an der VA ca. 45mm Tieferlegung gebracht.
    Die Dämpfer sind nicht mehr die besten und werden sowieso bald getauscht, aber bei jeder etwas stärkeren Bodenwelle streifen nun die Reifen am Kotflügel.
    Auch ohne Tieferlegung würde dies wohl früher oder später bei stärkerer Einfederung auch passieren, da der Endanschlag ja gleich geblieben ist.

Nun ist die T23-Felge ja sehr beliebt auf der T18. Warum gibt es dieses Problem nicht öfter?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigang mit T23 Felgen auf T18

Die Seite wird geladen...

Freigang mit T23 Felgen auf T18 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...