Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25

Diskutiere Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin! Ich suche dringend eine Freigabebescheinung für die Auflastung auf 1550kg oder noch besser 1600kg Anhängelast für meinen Avensis....

  1. #1 Hein Mück, 30.07.2012
    Hein Mück

    Hein Mück Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D4D T25
    Moin Moin!
    Ich suche dringend eine Freigabebescheinung für die Auflastung auf 1550kg oder noch besser 1600kg Anhängelast für meinen Avensis. Möchte es auch nicht umsonst (wenn Toyota sie noch ausstellen würde, müßte ich's ja auch bezahlen).Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Sabine

    Preisregion: ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John

    John Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat
    Auflastung

    Hallo,
    Hast du schon So eine Bescheinigung bekommen?
    Falls ja, kannst du mir auch damit behilflich sein?
    Würde auch zahlen dafür.

    LG John
     
  4. #3 Sumsebrumm, 26.10.2012
    Sumsebrumm

    Sumsebrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis T25
    Auflastung T25

    Hallöchen

    Habe gerade einen Schock bekommen. Ich dachte beim gerade gekauften Gebrauchten dass der Wagen locker 1500 kg ziehen darf.

    Ich bräuchte auch ein Gutachten. Ich möchte den Wagen kommenden Montag ummelden.
    Kann mir jemand helfen?

    Verzweifelte Grüße

    Frank
     
  5. summse

    summse Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    *thread.hoch.hol*

    Hallo zusammen,
    falls jemand diese Bescheinigung von Toyota oder ein entsprechendes TÜV-Gutachten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

    Ganz lieben Dank
    summse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25

Die Seite wird geladen...

Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...