Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Hein Mück, 30.07.2012.

  1. #1 Hein Mück, 30.07.2012
    Hein Mück

    Hein Mück Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D4D T25
    Moin Moin!
    Ich suche dringend eine Freigabebescheinung für die Auflastung auf 1550kg oder noch besser 1600kg Anhängelast für meinen Avensis. Möchte es auch nicht umsonst (wenn Toyota sie noch ausstellen würde, müßte ich's ja auch bezahlen).Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Sabine

    Preisregion: ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John

    John Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat
    Auflastung

    Hallo,
    Hast du schon So eine Bescheinigung bekommen?
    Falls ja, kannst du mir auch damit behilflich sein?
    Würde auch zahlen dafür.

    LG John
     
  4. #3 Sumsebrumm, 26.10.2012
    Sumsebrumm

    Sumsebrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis T25
    Auflastung T25

    Hallöchen

    Habe gerade einen Schock bekommen. Ich dachte beim gerade gekauften Gebrauchten dass der Wagen locker 1500 kg ziehen darf.

    Ich bräuchte auch ein Gutachten. Ich möchte den Wagen kommenden Montag ummelden.
    Kann mir jemand helfen?

    Verzweifelte Grüße

    Frank
     
  5. summse

    summse Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    *thread.hoch.hol*

    Hallo zusammen,
    falls jemand diese Bescheinigung von Toyota oder ein entsprechendes TÜV-Gutachten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

    Ganz lieben Dank
    summse
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25

Die Seite wird geladen...

Freigabe für Auflastung Avensis D4D, 2.2l, T25 - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...