Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09

Diskutiere Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09 im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 30.08 und am 06.09 ist es wieder soweit!!! Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park. Sie liegt direkt hinter der dänischen Grenze und ist...

1. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Am 30.08 und am 06.09 ist es wieder soweit!!! Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park. Sie liegt direkt hinter der dänischen Grenze und ist recht schnell zu erreichen. Die Teilnahme ist gegenüber deutschen Verhältnissen sehr günstig!!!!

Beginn: 7.30 Uhr
    Dauer: 4x35min mit Streckenposten und Krankenwagen
    Kosten: 80€ + Sprit + Verschleiß
    Teilnahmebedingungen: Helm nicht älter 3 Jahre und gute Laune.

>>>Nennung<<<
    >>>Ausschreibung<<<
    >>>Zeitplan<<<

2. Anzeige

3. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Klick mich!!! :D

Thema:

Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09 - Ähnliche Themen

1. Suche 4Runner-Fahrer

Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  2. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  3. Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren

Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren: Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS....
  4. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  5. Moin vom Hiace+IQ Fahrer aus dem Emsland!

Moin vom Hiace+IQ Fahrer aus dem Emsland!: kleine Vorstellung,bin 68 und fahre seid 3 Jahren einen Hiace und seid Samstag auch einen IQ,den wir vor 9Jahren schon Probe gefahren haben,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden