Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09

Diskutiere Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09 im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 30.08 und am 06.09 ist es wieder soweit!!! Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park. Sie liegt direkt hinter der dänischen Grenze und ist...

  1. iecku

    iecku Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Am 30.08 und am 06.09 ist es wieder soweit!!! Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park. Sie liegt direkt hinter der dänischen Grenze und ist recht schnell zu erreichen. Die Teilnahme ist gegenüber deutschen Verhältnissen sehr günstig!!!!

    Beginn: 7.30 Uhr
    Dauer: 4x35min mit Streckenposten und Krankenwagen
    Kosten: 80€ + Sprit + Verschleiß
    Teilnahmebedingungen: Helm nicht älter 3 Jahre und gute Laune.

    >>>Nennung<<<
    >>>Ausschreibung<<<
    >>>Zeitplan<<<

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iecku

    iecku Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
Thema:

Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09 - Ähnliche Themen

  1. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

    Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie