Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park
Diskutiere Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 14. ist es wieder soweit!!! Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park Beginn: 8 Uhr Kosten: 70€ + Sprit + Verschleiß :D...
Thema:
Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park
Die Seite wird geladen...
-
Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park - Ähnliche Themen
-
Oschersleben 14.05. freies Fahren
Oschersleben 14.05. freies Fahren: ... kommt noch jemand mit? Ich hab mich für den 14.05. 18 Uhr angemeldet, heute kam die Bestätigung per Post.... -
15.Juni Lausitzring - Freies Fahren
15.Juni Lausitzring - Freies Fahren: Am 15.Juni ist wieder freies Fahren am Lausitzring. Also nicht kostenlos, sondern jeder darf fahren wenn er will und das Kleingeld über die Theke... -
Samstag freies Fahren auf der verschneiten Nordschleife!!
Samstag freies Fahren auf der verschneiten Nordschleife!!: Fundstück auf www.rallye-magazin.de. Vielleicht für einige hier Interessant: Zitat: Obacht: Nordschleife im Schnee Rallye-Race-Event am Samstag... -
Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09
Freies Fahren Padborg Park 30.08 und 06.09: Am 30.08 und am 06.09 ist es wieder soweit!!! Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park. Sie liegt direkt hinter der dänischen Grenze und ist... -
Freies Fahren am Donnerstag H'Ring
Freies Fahren am Donnerstag H'Ring: Wer hat Bock? Georg und ich sind da. Werd evtl. auch mal fahren...