Freie- oder Vertragswerkstatt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von autojulia, 18.08.2007.

1. #1 autojulia, 18.08.2007
    autojulia

autojulia Guest

hallo,
    habe bei meiner neuerlichen surftour eine seite gefunden auf der man werkstätten und autohäuser suchen aber vorallem auch beurteilen kann. für toyota gibts auch schon einige einträge. ist auf jeden fall eine gute idee und sicherlich hilfreich, wenn man ärger mit der werkstatt hat.
    hier gehts direkt zu den toyota werkstätten: http://www.autoaid.de/marke/toyota/
    viel erfolg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 18.08.2007
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hallo und Viel Spass hier :Dden hat mann auf jedenfall :rolleyes:
    Sehr guter Link :]

4. #3 Solingennrw, 18.08.2007
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hast du Bilder von deinem Yaris?? Zeeeeeeiiiiigen! :D

5. #4 Freddy7, 19.08.2007
    Freddy7

Freddy7 Junior Mitglied

Solche Links gefallen mir. Können zwar auch manipoliert werden, ist aber ein guter Anhaltspunkt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie- oder Vertragswerkstatt

Die Seite wird geladen...

Freie- oder Vertragswerkstatt - Ähnliche Themen

1. Garmisch-Partenkirchen - Freie Werkstatt gesucht!

Garmisch-Partenkirchen - Freie Werkstatt gesucht!: Moin Leute, habe heute einen Blick unter die Motorhaube des vertragswerkstattgepflegten Agilas meiner Schwiegermutter gewagt, weil ich eine Lampe...
  2. Freie Autobahn E35?

Freie Autobahn E35?: Hallo zusammen Habe die Suche zum Glühen gebracht, aber leider nichts gefunden. Ich fahre morgen nach Rust in den Europapark und wollte euch...
  3. USB Stick freie Design Auswahl....

USB Stick freie Design Auswahl....: Gar net so Doof :D http://www.cec-promotions.de/1,833,9,,,,Fun-USB-Stick-in-individueller-Form.html
  4. Freie Interpretation

Freie Interpretation: Druck sry falls es schon gepostet wurde........
  5. Freie Bahn für Radfahrer. Oha.

Freie Bahn für Radfahrer. Oha.: Jetzt hat die Streiterei ein Ende. "Freie Bahn für Radler Fahrradfahrer dürfen auf der Straße fahren, selbst wenn ein nagelneuer Radweg...