Freie Interpretation

Diskutiere Freie Interpretation im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Druck sry falls es schon gepostet wurde........

  1. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Druck

    sry falls es schon gepostet wurde........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wirbelwind, 10.03.2011
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Geil :D

    Aber Agathe-Bauer-Songs sind auch nett :rofl
    Ich sag nur "Anneliese popel nicht" XD
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    ALT ! :D
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 11.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Agahte-Bauer ist für mich einer der schlechtesten Song verhörer.
    Bei uns heißen die übrigens "Oma fiel ins Klo-Songs"

    Und ja, Anneliese ist einer der besten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie Interpretation

Die Seite wird geladen...

Freie Interpretation - Ähnliche Themen

  1. Achsvermessung - Interpretation der Ergebnisse

    Achsvermessung - Interpretation der Ergebnisse: Hallo zusammen, Wie würdet ihr diese Ergebnisse interpretieren? [IMG] Das Auto ist ST182 tiefergelegt mit weitec Federn
  2. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  3. Garmisch-Partenkirchen - Freie Werkstatt gesucht!

    Garmisch-Partenkirchen - Freie Werkstatt gesucht!: Moin Leute, habe heute einen Blick unter die Motorhaube des vertragswerkstattgepflegten Agilas meiner Schwiegermutter gewagt, weil ich eine Lampe...
  4. Freie Autobahn E35?

    Freie Autobahn E35?: Hallo zusammen Habe die Suche zum Glühen gebracht, aber leider nichts gefunden. Ich fahre morgen nach Rust in den Europapark und wollte euch...
  5. USB Stick freie Design Auswahl....

    USB Stick freie Design Auswahl....: Gar net so Doof :D http://www.cec-promotions.de/1,833,9,,,,Fun-USB-Stick-in-individueller-Form.html