Freichsprechanlage an Tochscreen Navi

Diskutiere Freichsprechanlage an Tochscreen Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob schon mal jemand eine Parrot 3100 FSA an das Touchscreen Navi im Corolla Verso montiert hat. Ist...

1. pas

pas Guest

Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob schon mal jemand eine Parrot 3100 FSA an das Touchscreen Navi im Corolla Verso montiert hat.
    Ist das überhaupt möglich? Sieht man eventuel den Anrufnamen auf dem TFT? Wie ist die Verkabelung?

Danke

2. Anzeige

3. #2 juergeng6, 01.06.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Machbar ist das,die daran zu verbauen.
    Aber man kann die Anlage nicht über den Touchscreen laufen lassen.

MfG Jürgen

4. pas

pas Guest

Kann den jemand mir einen Anschlussplan geben?

5. #4 juergeng6, 02.06.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Wenn du ne originale Parrot Anlage hast,müßen da Stecker mit bei sein.
    Also einfach anschließen.

MfG Jürgen

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freichsprechanlage an Tochscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Freichsprechanlage an Tochscreen Navi - Ähnliche Themen

1. Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !

Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !: Hallo Habe heute mit Toyota wegen dem Navi telefoniert, was mir vor 6 Wochen eingebaut worden ist Kostenpflichtig. Jetzt habe ich heute...
  2. Benutzerhandbuch in Deutsch für Navi Touch Pro

Benutzerhandbuch in Deutsch für Navi Touch Pro: suche eine Betriebanleitung für das Toyota Navigationgerät Touch Pro (Festplatte) in Deutsch
  3. Navi Touch&Go Pro

Navi Touch&Go Pro: Wer hat da Erfahrung und wie kommt man an ein Kartenupdate? Mein freundlicher Toyotahändler war da was Überfragt.
  4. Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen

Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen: Hallo! Bin für einen Kunden auf der Suche nach Möglichkeiten, um seine Probleme zu lösen. Er wünscht sich Sitzschoner für seinen Tundra (Crew...
  5. Navi update 6.11.2H Problem

Navi update 6.11.2H Problem: Hat schon jemand das neue Update aufgespielt? Beim C-HR kommt immer nach dem Laden des ersten Paketes :Audenthifizierungsfehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden