Frei programmierbare Steuerung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CPW, 15.03.2007.

1. CPW

CPW Grünschnabel

Servus

Bin auf der suche nach einer Freiprogrammierbaren Steuerung.
    So was änliches wie eine Siemens S200 oder Siemens Logo (SPS).
    Die meisten gefundenen Steuerungen haben einen hemperaturbereich von 0-ca.50°C oder haben einen zuhohen Stromverbrauch.

Die Steuerung sollte ein paar digitale Eingänge sowie Relaisausgänge haben. Analoge Ein und ausgäne wären zusätllich auch nicht schlecht.

Was für Systeme werden in den neuen Autos verwendet?

Möchte den Motor per Fernsteuerung starten und abschalten. Mir schwirren sonst noch ein paar Sachen im Kopf rum

Gruss CPW

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crossbones, 15.03.2007
    Crossbones

Crossbones Mitglied

hmmm mit einer SPS würde ich das nicht anstellen.

Informier dich mal über Microcontroller das ist meiner Meinung nach die Sinvollere Lösung wenn auch komplizierter. aber wer sich mit einer s200 auskennt sollte nach einer kurzen Einarbeitung auch mit MC zurecht kommen.

Thema:

Frei programmierbare Steuerung

Die Seite wird geladen...

Frei programmierbare Steuerung - Ähnliche Themen

1. Programmierbare Reifendrucksensoren für Auris Hybrid?

Programmierbare Reifendrucksensoren für Auris Hybrid?: Hi Da ja demnächst wieder der Reifenwechsel ansteht, benötige ich einen 2. Satz RDKS. Bisher wurden die Reifen immer auf der Originalfelge...
  2. VDSL möglich aber kein Port frei ?

VDSL möglich aber kein Port frei ?: Moin ! "1& KEINS" sagte mir neulich das bei mir zwar theoretisch VDSL mit 30000 Mbits anliegen aber momentan kein Port frei ist. Wie soll ich...
  3. Fensterheber Steuerung

Fensterheber Steuerung: Hallo Gemeinde! Ich habe ein recht dringendes Problem... Fahrzeug: Corolla E11 1.4 compact von 1999, 3 Türer Problem:...
  4. D-CAT, Brennt frei im Stand,

D-CAT, Brennt frei im Stand,: Mein D- Cat fing letztens in der Stadt an zu nebeln. Leider musste ich an einer Ampel halten. Ich habe dann den Motor auf CA. 2000 1/min...
  5. Hat ein früher D-4D (1CD-FTV) eine Lambdasonde? Stichwort AGR Steuerung

Hat ein früher D-4D (1CD-FTV) eine Lambdasonde? Stichwort AGR Steuerung: Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob mein Motor zur Gemischregulierung eine Lambdasonde besitzt? Moderne Diesel haben sowas ja anscheinend. Bei...