Freesiert in Dresden am 23.04.06

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dresdner, 03.04.2006.

1. #1 Dresdner, 03.04.2006
    Dresdner

Dresdner Guest

das erste mal ist ja leider ausgefallen doch inoffiziell war es doch ein kleines treffen geworden. aber das zweite mal wäre es schön ein paar toyotas mehr zu sehen :D also guckst du hier www.freesiert.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freesiert in Dresden am 23.04.06

Die Seite wird geladen...

Freesiert in Dresden am 23.04.06 - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches Hallo aus Dresden!

Ein freundliches Hallo aus Dresden!: Hallo Toyotafreunde, ich möchte mich jetzt auch ganz kurz vorstellen. Zu meiner Person und Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Nach fast 20...
  2. Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden: Moin :) Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren. Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen...
  3. Grüße aus Dresden

Grüße aus Dresden: Hi, Ich hab mir endlich mal ein Auto gekauft und mich spontan in einen Paseo verliebt (meine Kumpels wollten mir doch wirklich einen Golf...
  4. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...
  5. Fototour durchs schöne Dresden

Fototour durchs schöne Dresden: So Leutz, gestern abend sind Daniel (BullittSan) und ich mal auf jagd nach schönen Fotos gegangen 8) Hoffe euch gefällts ;) [IMG] [IMG] [IMG]...