Free Kachelman!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 31.05.2011.

1. #1 Torsten-T25, 31.05.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    go4it Junge! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinadriver, 31.05.2011
    Carinadriver

Carinadriver Junior Mitglied

Bitte löschen...wenn der tatsächlich die Frau vergewaltigt hat, ist das definitiv nicht lustig!!!

4. #3 Redfire, 31.05.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dummerweise gibts immer noch keine Beweise oder sonst was.
    Hoert sich eher nach einem "Flittchen" an, das Geld will, wie man es so oft bei den Promis liest, hoert, sieht....

5. #4 motorsport-e9, 31.05.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Damn right!

6. #5 Mister_Two, 31.05.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ohje.... Die nächsten 2 tage bleibt der Fernseher bei mir aus :]

Freispruch für einen WETTER MODERATOR, ja natürlich, das ist das wichtigste zur Zeit, darüber muss nun rund um die Uhr berichtet werden !!!!

7. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Man muss such über jede Schlagzeile hier nen Thread aufmachen :-/

8. #7 Torsten-T25, 31.05.2011
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Jepp! :P Oh, ich seh grad: Wirklich Freispruch! Da wird die Alice Sophie Schwarzer aber ordentlich am Rad drehn! :D :D :D

9. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Was die Schwarzer da zu suchen hatte, hab ich iwie net verstanden ?(

Kann mich da mal jmd. aufklären? :D

10. #9 Torsten-T25, 31.05.2011
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Hat die ausgesagt oder sowas?! Vllt. war die Schöffe?! Ich habs nich gesehn, hatte N8schicht und hab gepennt; verdammt! :[

11. #10 Redfire, 31.05.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Sie wollte sicher nochmal in die Medien indem sie irgend einen Muell zusammen lawert.....
    Die alte geht mir echt mal gar nicht rein.
    Frauenrechtlerin... Kenne einige weibliche Wesen die selbst sagen das einiges von ihr einfach nur heisse Luft um Quark ist...:]

12. Oll1

Oll1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Zu beachten ist hier allerdings, dass es sich um einen "Freispruch zweiter Klasse" handelt ;) Freispruch aus Mangel an Beweisen geht einfach nur dem Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" nach, da weder belastende, noch entlastende Beweise vorlagen. Jeder kann sich natürlich selber sein Urteil bilden, inwiefern die Zeuging glaubwürdig war, allerdings wird man nie erfahren, was da wirklich abgegangen ist ;)

13. #12 Torsten-T25, 31.05.2011
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Frei is frei und gut is! :D

14. #13 Redfire, 31.05.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Das ist die Sache. Ja, in der Kiste waren die, hat er auch gesagt. ABer da wollte sie halt. Also ist es schwer zu beweisen das genau dann sie nicht wollte, sie aber anscheinend keine Spuren hinterlassen hat, wenn sie angeblich mal nicht gewollt hatte und er trotzdem loslegte.
    Sehr fragwuerdig.
    Ich gehe mal ganz "blauaeugig" auf Medien- und AUfmerksamkeitsgeil.

15. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja nun so ist das. Was ich behaupte muss ich beweisen. Ob es sich um einen Freispruch der 2. Klasse handelt...? Ich weiß es nicht. Und ich denke , dass die Grenzen da sehr fließend sind.Kann man so oder so sehen. Wer schon mal einen Gang vor Gericht hatte, der wird das bestätigen.

Nach einem Vergleich (Klage meinerseits wegen Baumangel und daraus direkt resultierendem Schaden für mich) meinte die Richterin mal zu mir: "Auch wenn ich sehe, dass sie Recht haben, so kann ich ihnen kein Recht sprechen. Sie können es nicht zweifelsfrei beweisen." Und das zweifelsfrei war der Hauptgrund.

Hier in dem Kachelmannfall gab es wohl Beweise, die gar keine waren. Ich sage mal das angebliche Messer, was keine DNA Spuren aufweist. Und da ist es schon so, dass man bei keinen Beweisen im Gegensatz zu nicht zweifelsfreien (oder besser von der Verteidigung angezweifelten)Beweisen einen gewissen Unterschied hat.
    Fakt ist, das JK für immer diesen Makel hat. Egal ob am Ende Schuldig gesprochen oder eben nicht.;)
    Von daher...

16. #15 Redfire, 31.05.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Genau das. Die Karriere war im Arsch und wird somit in der Oeffentlichkeit, also TV Jobs immer vorbestraft bzw belastet sein.
    Und ja, vor Gericht war ich auch schon 2 oder 3 mal.
    Manchmal fragt man sich echt warum es so kompliziert gemacht wird, wenn etwas sehr eindeutig ist.

17. Oll1

Oll1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Weil man ganz einfach große Angst hat jemanden unschludig zu verklagen. Rechtswissenschaften ist halt eben ein sehr exaktes und genaues Fach ;)

Im Grunde genommen könnte Kachelmann ja seinen enstandenen Schaden einklagen, damit würde aber der noch entstehende, wie z.B. stets "schlechter Ruf" nicht abgedeckt werden können... ?( Soetwas ist immer schwierig. Habe mir mal ein paar Argumente von der Verteidigung angesehen, danach war die Zeugin schon eher unglaubwürdig. Allerdings muss man auch beide Seiten hier betrachten... Ich denke ein paar Rachegelüste und/oder Wunsch nach öffentlichem Aufsehen war sicherlich auchd abei :]

18. #17 ~ Fox ~, 31.05.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Krass, dass ihr soweit denkt. Okay, seine Karriere ist hin.
    Aber mir ging durch den Kopf:

Wenn diese Frau da tatsächlich ihren Rachefeldzug durchzog, dann ist sie schlecht beraten. ...Okay...ihr Anwalt will ja auch verdienen, aber trotzdem ;).
    Mal ehrlich, welcher Mann traut sich noch an so eine Abgebrühte ran??
    Sie beim nächsten Date
    Er:"Erzähle mal was über dich!"
    Sie:"Och, ich habe aus Rache meinem Ex eine Vergewaltigung angehängt...außerdem habe ich noch diese Hobbies...."

Vor allem ist das dann wieder einer der -vielen- Fälle durch die für tatsächliche Opfer solcher Delikte ein alptraumhafter Spießrutenlauf begann.
    Wenn man so einer Tante nachweisen kann, dass sie das nur behauptet hat, gehört die meiner Meinung nach mal zum Kaffeekränzchen in den Knast.

19. TF104

Fahrzeug:
    Das wäre der Fall gewesen, wenn man den Freispruch nicht mit dem Mangel an Beweisen begründet hätte. Dann wäre sie wegen Falschaussage vor Gericht gekommen. Das wäre dann für sie nicht lustig.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wen es interessieren würde, wenn es Lieschen Müller und Axel Schweiss aus Hintertupfingen-Nord gewesen wäre...:sleep

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 31.05.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Kommt auf die Medienpraesenz von Axel Schweiss drauf an. Da ich ihn gestern Persoenlich beim Graben an der neuen Terasse Kennengerlnt habe kann ich sagen, das der ganz schoen stinkig werden kann. :D?(8)

22. TF104

Fahrzeug:
Thema:

Free Kachelman!

Die Seite wird geladen...

Free Kachelman! - Ähnliche Themen

1. yaris 1,0 free-tronic baujahr 2000

yaris 1,0 free-tronic baujahr 2000: Erstmal ein hallo an alle ich bin der sven und in meinem bekanntenkreis fährt eine nette nachbarin einen yaris mit dieser free-tronic welche...
  2. Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012

Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012: http://www.youtube.com/watch?v=V-JZvDd9ja8 Leidenschaft :D
  3. Biete Original Freisprecheinrichtung Hands Free von Toyota (Corolla Verso)

Biete Original Freisprecheinrichtung Hands Free von Toyota (Corolla Verso): Biete eine Hands Free Freisprecheinrichtung (Bluetooth SWC) aus meinem Corolla Verso. original Teilenummer: PZ409-0029A-A0 Für mehr...
  4. Tapatalk Free [Forumsapp] Android

Tapatalk Free [Forumsapp] Android: Die App kostet sonst um die 3€, auf GetJar steht die aktuell kostenlos zum Download. Bevor ich die App laden konnte musste ich mir erst die...
  5. Probleme mit Free-Tronic Kupplung Yaris P1

Probleme mit Free-Tronic Kupplung Yaris P1: Hallo zusammen, ich hab nen Yaris P1 mit 1 Liter Motor und Free-Tronic Kupplung in der Kundschaft. Baujahr 1999, 74'000 km. Der hat eine...