Freddy Krüger Domo

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von shArki_p9, 26.04.2011.

1. #1 shArki_p9, 26.04.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Kleiner Insider :D

http://www.freddy-krueger-domo.ch.vu/

eigentlich sollte es ein normaler Domo werden, leider hab ich im Tran im dann Füße an den Kopf gemalt. So wurde er dann zum Freddy Krüger Domo :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich drück mal den "Gefällt mir" Button

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :D :D :D :D

Thema:

Freddy Krüger Domo

Die Seite wird geladen...

Freddy Krüger Domo - Ähnliche Themen

1. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...
  2. Domo Shirts Lagerräumung

Domo Shirts Lagerräumung: Durch eine Umstrukturierung räumen wir die Lager!!! Den Anfang machen die Domokun Shirts... Preislich liegen haben alle einen Rabatt von 37 %...
  3. JDM Stuff, Domo-Kun Fuzzy Dice / Lufterfrischer / Anhänger / Plüschfiguren

JDM Stuff, Domo-Kun Fuzzy Dice / Lufterfrischer / Anhänger / Plüschfiguren: Hallo Leute, habe etwas JDM Stuff für euch =) viel ist nicht davon vorhanden. Domo Plüschwürfel Paar 20€ + 1,65€ Versand - Top Qualität -...
  4. Der Krueger ist jetzt auch da :-)

Der Krueger ist jetzt auch da :-): Hi, ich bin eher zufaellig auf der Suche nach Ersatzteilen fuer mein Baby (Tercel AL1) ueber dieses Forum gestolpert, moechte mich aber dennoch...
  5. Domo Kun wird Opfer meiner Langeweile....

Domo Kun wird Opfer meiner Langeweile....: mit dem gings los,der is mir eingefallen während ich bei daimler am band stand... :D [IMG] die wurden dann von sharki gewünscht: [IMG] [IMG]...