Frauenwitz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Vik1899, 16.11.2013.

  1. #1 Vik1899, 16.11.2013
    Vik1899

    Vik1899 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Warum fällt es Frauen schwer aus der Küche zu gehen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wegen der Herdanziehungskraft :rofl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 16.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 16.11.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Füße hoch!
     
  5. #4 Corollamen, 17.11.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    ?(:D:D:D
     
  6. #5 Rollinchen, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    zwei freundinnen beschließen mal wieder so richtig auszugehen und einen "frauensaufabend"
    durchzuziehen. auf dem heimweg am frühen morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche
    dringende bedürfnis, aber weit und breit ist keine toilette und kein gebüsch, nur ein friedhof.
    da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre geschäfte auf dem friedhof. beide haben nichts
    mehr zum abwischen, keine taschentücher, nichts. die eine beschließt, den slip zu opfern und
    wirft ihn dann weg. die andere zögert. ihr slip ist ein neues, teures designer-modell, das sie erst
    kürzlich von ihrem mann zum geburtstag erhalten hat. da sieht sie auf dem grab nebenan ein
    kranz mit schleife. "zum teufel mit der schleife", denkt sie, "dies ist ein notfall". sie reißt die
    schleife ab und reinigt sich damit. am anderen tag treffen sich die zwei männer der freundinnen.
    "so gehts nicht weiter!" sagt der eine. "wir müssen was unternehmen! gestern kam meine frau
    stockbesoffen nach hause und hatte nicht einmal mehr das höschen an!" "das geht ja noch",
    meint der andere, "meine hatte zwar das höschen noch an, aber zwischen den pobacken war
    noch ein band mit der aufschrift: "wir werden dich nie vergessen - musikkapelle der feuerwehr!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln
    zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
    Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht
    ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine
    Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste,
    also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann
    und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
    Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade
    Urlaub... Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns??????"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    übrigens gehört eine frau NICHT hinter den herd!!
    Was soll sie da, wo die bedienknöpfe vorn sind!​
     
Thema:

Frauenwitz