Frauen und das Tuning Ihrer Männer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dbguru, 01.01.2003.

1. dbguru

dbguru Guest

Na was soll ich sagen. Nachdem ich ein kleines Vermögen in meinen AW11 gesteckt habe. Meinte meine frau irgendwann mal und was ist mit meinem Auto ist der kein Tuning wert oder???? Na habe ich meiner Frau mal einige Kataloge gegeben und habe Sie blättern gelassen. Und das kamm dabei raus(alle Teile hat sie sich ausgesucht)

Karosserie Kit von Ibher Design<br />Dachspoiler von ASD<br />Scheinwerfer und Grill von Morette<br />Felgen von Steffan BCW 9x14<br />Fahrwerk mit 45/35mm<br />Auspuffanlage Gruppe A Jettex<br />Heckleuchten von InPro

Ich weis er hätte noch Tiefer gekonnt aber das wollten wir nicht weil unser Sohnemann in dem Auto mitfährt.Sonst wird der zuhart!!

[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Ich weiß ist kein Toyota aber sieht doch nett aus oder??

Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 01.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

na das is mal ne frau mit klasse :)

schön ausgesucht

nich schlecht

(wo findet man solche frauen ?( )

4. #3 Dennis B, 01.01.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

bis auf die Frontscheinwerfer sieht der doch gut aus! hut ab, deine Frau hat geschmack.

5. #4 Hagbard23rd, 01.01.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    sehr schicker FoFi!!! gefällt mir gut!

6. #5 luigi_nintendo, 01.01.2003
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ist zwar ein ford, sieht aber trotzdem super aus.<br />Vor allem die Felgen stehen dem "Kleinen".

7. #6 antibrain, 01.01.2003
    antibrain

antibrain Mitglied

wenn die Fegen größer wären, würden die mir glatt gefahlen! :)

alles in allem: 8)

8. #7 Corolla HB E9, 01.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jop frau mit geschmack zwar kein toyo aber trotzdem nett..gratulation an die frau...

9. #8 Mario E9, 01.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

na, da kann man icht meckern! schickes auto!<br />gratulation zu so ner frau!

meine freundin will nen BMW oder nen 3er Golf Cabrio haben!<br />was soll ich dazu noch sagen?

10. strizi

strizi Guest

@mario verlass deine freundin,nur ein scherz.Meine freundin fährt einen e9 compact in weiss.

11. #10 Corolla Fanatic, 01.01.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich kann bei meiner Freundin auch nicht meckern. Als sie vor der Entscheidung stand welche Automarke ihr erstes Auto sein soll (stand eigentlich nie zur Debatte,ich ging ja mit guten Beispiel voran) , fiel ihre Wahl auf einen P9.

Der hat Remus ESD,tiefergelegt,Distanzscheiben,Alus,Chromfolie usw. usw.<br />Ist unsere kleine Rennsemmel, ziemlich giftig der Kleine! Kann es nur gutheißen,wenn die Freundin sich für dieses Hobby interessiert!

12. #11 Scholle, 02.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das kommt mir irgendwie bekannt vor :P

ja und das ist bei rausgekommen

;)

13. #12 Schrauberbunny, 02.01.2003
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    @Mario E9<br />Hätt ein schicken 1er Golf Cabrio Young Line zu verkaufen. Rot, 98PS, 91er Baujahr, 2.Hand....... :D

14. #13 Mario E9, 02.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

tja, danke fürs angebot RAMONA, aber meine freundin is erst 15!!! 1 1/2 jahre jünger als ich!

;) :D

15. strizi

strizi Guest

@mario dann hast du eh nochne menge zeit sie zu überzeugen das sie sich nen japaner kauft ;)

16. #15 Mario E9, 02.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ja eh, ich versuchs ja eh die ganze zeit! aber sie ist hartnäckig! und blond! X(

17. strizi

strizi Guest

Meine freundin war auch über 2 jahre blond und jetzt ist sie rot gefällt mir beeser.Die blonden witze haben sie auch immer angekotzt weil das meiste eh nicht lustig ist.

18. dbguru

dbguru Guest

Hm schon im keller ist wohl doch nur ein Fista!!

Alex

19. #18 Corollamark, 03.01.2003
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <blockquote>Original erstellt von Mario E9:<br /><strong>ja eh, ich versuchs ja eh die ganze zeit! aber sie ist hartnäckig! und blond! ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Daron

Daron Guest

tach ach

als ich mir meinen Corolla gekauft habe und den vectra 2000 verkauft habe ( hatt sich meine freundin von seinem fiat panda getrent und einen Peugeot 106 gekauft voll getunt und schreit jetzt rum das sie alles selbst gemacht hatt . dabei ist sie zu blöd für ne links drehende schraube einzudrehen und sagt dann " schatz die ist kapput ich habe schon 4 schrauben versucht und alle gehen nicht ist kein witz) hatt sie mich verlassen nach 2 jahren ?(

22. #20 ZoNe_zOniC, 05.01.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

@Mario E9

....lol...aber mal ne lustige Frage...wenn deine Freundin 15 is und du 1 1/2 Jahre älter bist du doch nach Adam Riese 16 1/2 ?( ?(

wie fährt du dann deinen E9 durch die Gegend :D

Oder schraubst du noch fleissig und wartest noch 1 1/2 Jahre :D :D bis zum 18.

BItte um Aufklärung :D

cu

Wolfi

Thema:

Frauen und das Tuning Ihrer Männer

Die Seite wird geladen...

Frauen und das Tuning Ihrer Männer - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...