Frauen und das Tuning Ihrer Männer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dbguru, 01.01.2003.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    Na was soll ich sagen. Nachdem ich ein kleines Vermögen in meinen AW11 gesteckt habe. Meinte meine frau irgendwann mal und was ist mit meinem Auto ist der kein Tuning wert oder???? Na habe ich meiner Frau mal einige Kataloge gegeben und habe Sie blättern gelassen. Und das kamm dabei raus(alle Teile hat sie sich ausgesucht)

    Karosserie Kit von Ibher Design<br />Dachspoiler von ASD<br />Scheinwerfer und Grill von Morette<br />Felgen von Steffan BCW 9x14<br />Fahrwerk mit 45/35mm<br />Auspuffanlage Gruppe A Jettex<br />Heckleuchten von InPro

    Ich weis er hätte noch Tiefer gekonnt aber das wollten wir nicht weil unser Sohnemann in dem Auto mitfährt.Sonst wird der zuhart!!

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    Ich weiß ist kein Toyota aber sieht doch nett aus oder??

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 01.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    na das is mal ne frau mit klasse :)

    schön ausgesucht

    nich schlecht

    (wo findet man solche frauen ?( )
     
  4. #3 Dennis B, 01.01.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die Frontscheinwerfer sieht der doch gut aus! hut ab, deine Frau hat geschmack.
     
  5. #4 Hagbard23rd, 01.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    sehr schicker FoFi!!! gefällt mir gut!
     
  6. #5 luigi_nintendo, 01.01.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ist zwar ein ford, sieht aber trotzdem super aus.<br />Vor allem die Felgen stehen dem "Kleinen".
     
  7. #6 antibrain, 01.01.2003
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Fegen größer wären, würden die mir glatt gefahlen! :)

    alles in allem: 8)
     
  8. #7 Corolla HB E9, 01.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    jop frau mit geschmack zwar kein toyo aber trotzdem nett..gratulation an die frau...
     
  9. #8 Mario E9, 01.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    na, da kann man icht meckern! schickes auto!<br />gratulation zu so ner frau!

    meine freundin will nen BMW oder nen 3er Golf Cabrio haben!<br />was soll ich dazu noch sagen?
     
  10. strizi

    strizi Guest

    @mario verlass deine freundin,nur ein scherz.Meine freundin fährt einen e9 compact in weiss.
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 01.01.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich kann bei meiner Freundin auch nicht meckern. Als sie vor der Entscheidung stand welche Automarke ihr erstes Auto sein soll (stand eigentlich nie zur Debatte,ich ging ja mit guten Beispiel voran) , fiel ihre Wahl auf einen P9.

    Der hat Remus ESD,tiefergelegt,Distanzscheiben,Alus,Chromfolie usw. usw.<br />Ist unsere kleine Rennsemmel, ziemlich giftig der Kleine! Kann es nur gutheißen,wenn die Freundin sich für dieses Hobby interessiert!
     
  12. #11 Scholle, 02.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das kommt mir irgendwie bekannt vor :P

    ja und das ist bei rausgekommen

    ;)
     
  13. #12 Schrauberbunny, 02.01.2003
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    @Mario E9<br />Hätt ein schicken 1er Golf Cabrio Young Line zu verkaufen. Rot, 98PS, 91er Baujahr, 2.Hand....... :D
     
  14. #13 Mario E9, 02.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    tja, danke fürs angebot RAMONA, aber meine freundin is erst 15!!! 1 1/2 jahre jünger als ich!

    ;) :D
     
  15. strizi

    strizi Guest

    @mario dann hast du eh nochne menge zeit sie zu überzeugen das sie sich nen japaner kauft ;)
     
  16. #15 Mario E9, 02.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja eh, ich versuchs ja eh die ganze zeit! aber sie ist hartnäckig! und blond! X(
     
  17. strizi

    strizi Guest

    Meine freundin war auch über 2 jahre blond und jetzt ist sie rot gefällt mir beeser.Die blonden witze haben sie auch immer angekotzt weil das meiste eh nicht lustig ist.
     
  18. dbguru

    dbguru Guest

    Hm schon im keller ist wohl doch nur ein Fista!!

    Alex
     
  19. #18 Corollamark, 03.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <blockquote>Original erstellt von Mario E9:<br /><strong>ja eh, ich versuchs ja eh die ganze zeit! aber sie ist hartnäckig! und blond! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Daron

    Daron Guest

    tach ach

    als ich mir meinen Corolla gekauft habe und den vectra 2000 verkauft habe ( hatt sich meine freundin von seinem fiat panda getrent und einen Peugeot 106 gekauft voll getunt und schreit jetzt rum das sie alles selbst gemacht hatt . dabei ist sie zu blöd für ne links drehende schraube einzudrehen und sagt dann " schatz die ist kapput ich habe schon 4 schrauben versucht und alle gehen nicht ist kein witz) hatt sie mich verlassen nach 2 jahren ?(
     
  22. #20 ZoNe_zOniC, 05.01.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @Mario E9

    ....lol...aber mal ne lustige Frage...wenn deine Freundin 15 is und du 1 1/2 Jahre älter bist du doch nach Adam Riese 16 1/2 ?( ?(

    wie fährt du dann deinen E9 durch die Gegend :D

    Oder schraubst du noch fleissig und wartest noch 1 1/2 Jahre :D :D bis zum 18.

    BItte um Aufklärung :D

    cu

    Wolfi
     
Thema:

Frauen und das Tuning Ihrer Männer

Die Seite wird geladen...

Frauen und das Tuning Ihrer Männer - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...