Frau fast von Auto erwürgt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Thunderball, 17.06.2007.

  1. #1 Thunderball, 17.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Klassischer Anwenderfehler, oder? ;)
     
  4. #3 Thunder, 17.06.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    wie blöd muss man sein????
     
  5. #4 Frost'IC, 18.06.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Auch auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde, aber was genau macht der Gurt da? ?( :engel 2
     
  6. #5 Slowrider, 18.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist ein automatisches an/abschnall system bei den amis ;)
    die sind zu fett/faul sich selbst anzuschnallen :rolleyes:
     
  7. #6 Frost'IC, 18.06.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Echt, soweit sind wir schon? :rolleyes: Wer bitte braucht soetwas?

    Aber der Kommentator kannte es scheinbar auch nicht. ;)

     
  8. #7 Toyota4life, 18.06.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Der Fairness halber sollte man dazu sagen, dass es sowas auch in Europa gibt bzw. gab - vor vielen, vielen Jahren als die Post noch Bundespost hiess (Deutschland), gab es mal eine zeitlang Postautos, die dieses System hatten, damit der Briefträger sich nicht immer an und abschnallen musste.

    Die Idee dabei ist, dass bei normalen Gurten und häufigen Ein- und Aussteigen (Lieferdienste) sich keiner der Fahrer anschnallt, weil es sich nicht lohnt für die paar Meter.

    Wenn man natürlich zu dumm ist wie in dem Video :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Thunderball, 18.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine auch im Corrado war das System auf der Zubehörliste.
     
  10. #9 reinharrrt, 18.06.2007
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ach das system an sich is ne feine sache, auch für behinderte autofahrer, man muss es nur benutzen können.
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Tja, gewusst wie. :D

    Gruss

    Miro
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 WLADY MARRY, 19.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    der alte Mercedes S500 von nem Kumpel hat das auch, man muss echt dumm sein, damit das passiert
     
  14. #12 Vincentus, 27.06.2007
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ford probe hat so n teil auch
     
Thema:

Frau fast von Auto erwürgt

Die Seite wird geladen...

Frau fast von Auto erwürgt - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...