Frau am Steuer

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Viper53, 04.03.2002.

1. #1 Viper53, 04.03.2002
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

uiuiui

http://www.frau-am-steuer.de <br />die seite is echt geil.

vorallem die erlebnisbericht sind er hammer.

[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Viper53 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 04.03.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ein paar Bilder kannte ich schon, aber die Erlebnis-Berichte sind der Hammer... *kopfschüttel* 8o

4. aleks

aleks Guest

Danke für den Tipp. Ich bin gelegen vor lachen. Das schlimme ist, dass das alles wahr ist! :D :D :D

5. #4 Nokiahunter, 06.03.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Ich habe etwas schwierigkeiten die seite in ruhe zu lesen. jedenfalls schaue ich mir das ganze von zu hause aus an. hier bin ich der einzige männliche Mitarbeiter. der rest sind nur frauen. die gucken mich schon so komisch an. 8o 8o 8o

6. #5 Nokiahunter, 06.03.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Ich glaube ich finde da alle wieder :D :D [​IMG]

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

..........das wird teuer :D

8. #7 Andreas-M, 08.03.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Aber gut, das man jetzt auf diese ewigen "Wir frauen fahren besser"-Sprüche mal konkret ein paar Storrys aus dem Ärmel schütteln kann... :D

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ähhm, ja

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 andi k., 09.03.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

erstens:frauen fahren nicht besser aber SCHÖNER! und zweitens meine freundin wird im dez erst 18 und fährt wie der teufel und des nicht mit nem corsa oder so nene mit meiner mk3 uhhhh hab ich dumm geschaut die fährt besser als ich(nich ganz)aber sie vergisst wenigstens nicht des fernlicht auszumachen wenn gegenverkehr kommt :D /i merks immer erst wenn die andern so nervös auf und ab blenden oder wenn mein schatz dabei ist sagt sie halt :D nur die schaltung geht ihr zu streng aber des is halt mk3

12. Marc

Marc Mitglied

...Bart!

Aber gut! :D :D

Thema:

Frau am Steuer

Die Seite wird geladen...

Frau am Steuer - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  2. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  3. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  4. Zugtickets von der Steuer absetzen...

Zugtickets von der Steuer absetzen...: Folgender Fall 2013 (und auch 2014): Fahre alle zwei Wochen Sonntags zur Meisterschule und Freitags wieder nach Hause. Wo und wie muss ich diese...
  5. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...