Fraqe zum Ausbau des Radios wg. iceLink-Einbau von Ipod

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Blaubär, 16.08.2005.

  1. #1 Blaubär, 16.08.2005
    Blaubär

    Blaubär Guest

    Ich möchte im meinem CV Bj.2005 einen Ipod mit icelinkkabel einbauen. Meine Frage wäre ob jemand von euch mir sagen könnte wie ich ohne Kratzer das Radio ausbauen kann. Braucht man dazu „Halterungen“ um diesen heraus zu ziehen ?

    Wo verlege ich die Kabel am geschicktesten um nichts kaputt zu machen und ohne viel Aufwand. Mir wäre es am liebsten wenn ich den Ipod in das Handschuhfach legen könnte ohne viel Kabelsalat zu sehen. Oder weiß einer von euch ne gute Halterung ?

    Eine Frage zu den Icelink-Benutzern hätte ich noch und zwar: Wird der Ipod über den Adapter auch aufgeladen und wenn ja muss ich in abstöpseln (wg. Batterie etc.)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 17.08.2005
    Blaubär

    Blaubär Guest

    Hat keiner von euch einen Ratschlag für mich ?
    Ich wäre für jede Info froh. Leider habe ich die nötigen Infos im Forum nicht gefunden deshalb hoffe ich das sich noch jemand meldet.

    Gruß
    Blaubär
     
  4. #3 hatchim, 19.08.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 saturus, 21.05.2006
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blaubär,

    wie schaut es aus mit deinen Erfahrungen in Sachen IceLink-Einbau und -Anwendung? Ich erwarte Morgen mein Einbauset inkl. IPod Nano. Als Halterung habe ich folgendes im Auge:

    Brodit.de

    Nur denke ich, dass man das Kugelgelenk ausbauen kann und dann direkt auf die Toyotakonsole (eingentlich für Handys gedacht) direkt montieren kann. Dann liegt der IPod flach an.

    Für Infos wäre ich sehr dankbar!

    Gruß, Saturus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fraqe zum Ausbau des Radios wg. iceLink-Einbau von Ipod

Die Seite wird geladen...

Fraqe zum Ausbau des Radios wg. iceLink-Einbau von Ipod - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...