Franzosen-Corolla E11. tres chic

Diskutiere Franzosen-Corolla E11. tres chic im Showroom Forum im Bereich Toyota; So beim letzten Grenznahen Tuning-Treffen ist uns dieser Corolla vor die Linse gerollat : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die Front find ich sehr...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    So beim letzten Grenznahen Tuning-Treffen ist uns dieser Corolla vor die Linse gerollat :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die Front find ich sehr schick. keine ahnung was das für eine ist.

    ps: mehr bilder vom treffen gibts hier :
    Treffen in Schweyen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    So schöne Optik und dann Motorradauspuff. :(

    Ob die Haube wohl echt Carbon ist?
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sehr chique
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hehe, wusste doch dass mir der platz und der aufbau da irgendwie bekannt vorkommt.schweyen :D
    kotzt mich voll an dass ich nich hinkonnt, war letztes jahr ganz cool dort
     
  6. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Bis auf Heckschürze und Auspuff sehr geil!!!

    Die Front ist doch von Nippon oder?
    Auf jeden fall kommt die auch auf meinen Paseo drauf!(nächste Woche) :D
     
  7. #6 Bobbele, 07.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schick. Mal was anderes :]
     
  8. #7 HDFkill, 07.09.2005
    HDFkill

    HDFkill Guest

    trés bien!!! :]
     
  9. #8 WONDERMIKE, 07.09.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Spiegel/Antenne/Auspuff hätte aber nicht sein müssen.. da hat sich der Frosch ordentlich vergriffen :D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Antenne ist Serie, die Franzmänner haben fast immer diese Wibbelantenne hinter der Frontscheibe. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist. :D
     
  11. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ja den Motorrad Auspuff gerade schön, bringt sicher nen ganz eigenen Klang, schade nur das vor sowas bei uns immer ein Riegel vorgeschoben wird
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Lecker :] :] :]
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na warts mal ab :D

    bei mir gibts kein riegel :P
     
  14. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    was findet ihr an der karre???

    sieht absolut scheiße aus... die front is ok aber der rest is schrecklich.....
     
  15. #14 Trinki84, 08.09.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    was gibts denn an den Spiegeln auszusetzen? Weit besser als der standart m3 Look!!
     
  16. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    finde den wagen auch rundum gelungen!! :]

    nur beim puffpuff hätte ich was mit grösserer öffnung genommen und der heckwischer muss weg oder gelegt werden :D und eine spurverbreiterung hinten würde auch nicht schaden. aber ansonsten TOP finde ich! :]

    mfg, philipp
     
  17. #16 from.Tom, 08.09.2005
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraum total gecleant und dann lässt er den Wischer oben. :(

    Sonst sieht er ja nicht schlecht aus. Nur das Heck und die Lackierung wär nicht meins. Achja und der Auspuff und die Spiegel auch nicht. :D
     
  18. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    is das nich die NTC front fürn E10??
     
  19. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    der legt doch sonst so wert auf details oder wie - mir fällt gerade auf:
    der hat vorne das nummernschild in weiss und hinten in orange :D ... passend zur optik *g*

    mfg, philipp
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so muss ein e11 aussehen!!!! :D :D
    einfach perfekt! wenn er auch dem aussehen entsprechend ps hät ;) :P

    greetz
     
  22. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Boar man geile Front!!! Haben will!! Wo könnt die her sein???
     
Thema: Franzosen-Corolla E11. tres chic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 linsen

Die Seite wird geladen...

Franzosen-Corolla E11. tres chic - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...